Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Einfach aber günstig auch das Frühstück einfach
4 / 6
Einfaches Hotel direkt am Strand mit sehr familiärer Atmosphäre... leider kein Fahrstuhl vorhanden.
Mit 20 kg Gepäck zu Fuss in die 3. ETAGE.... deshalb nur 4 Sonnen
Einfaches aber der Landeskategorie absolut entsprechendes Hotel 😊👍Super freundliches , deutschsprechendes und 24 std. anwesendes Personal an der Anmeldung .
Zimmer mit Kühlschrank, Klima und TV,einfach eingerichtet ,aber ok. Hotel steht mitten im Strand,Meeresrauschen inclusive, da es abends absolut ruhig ist ( keine laute Musik etc. ) also mehr Strandlage ( Erholung ) geht nicht 😊👍.Das Essen ist zwar nicht so abwechslungsreich, aber dafür immer frisch👍😊 der Kaffee aus der Maschiene ist top 👍😊
Also wer 5…
Einfaches Hotel. Man darf keine hohen Ansprüche stellen. Aber der Preis ist unschlagbar. Das Preis - Leistungsverhältnis ist TOP. Für dieses Geld kann man kein 4 Sterne Hotel verlangen. Waren jetzt zum 4ten mal dort und fliegen nächstes Jahr wieder hin.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub.
5 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Lage ist Top. Hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Es gibt keinen Aufzug! Liegen und Sonnenschirm muss man zusätzlich bezahlen. Kostet pro Liege ca.2 € und Sonnenschirm 2,50€.Superschöner Strand mit hellem Sand. Das Essen war aber leider eine Katastrophe. Wenig Auswahl und es wurde nicht aufgefüllt. Bedienungen im Restaurant unfreundlich. Man kann aber überall sehr günstig essen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Palma
1 / 6
Lage toll. Aber das Hotel ist reiner Horror. Hygiene ungenügend. Unser schlimmster Aufenthalt. Reception Dame war sehr nett. Leider hilft das aber nicht. Essen immer das selbe. Zimmer alt und runtergekommen. Nie wieder Bulgarien. Das schwöre ich ganz Deutschland
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Kranevo ist schon echt mal eine Reise wert
3 / 6
....was soll man dazu sagen.....und warum Kranevo....also ganz einfach....für ganz wenig Geld mal schlicht und ergreifend alle Ansprüche zurückschrauben....und dann ein Kleinod zu finden...denn der Ort ist Niedlich und bietet auch so manches....aaaaber der Strand und das perfekte Wasser machen alle Heile....ein klein bissl das Feeling von der Karibik....tolle Gastronomie am Strand und sehr sehr nette Menschen die auch von Herzen lächeln. Ich fahre dort seit Jahren hin und liebe und lebe den Charme dieses…
Zuerst das positive : Hotel liegt direkt am Strand, auf der Seite zum Meer keine 20 meter zum Wasser, Klimaanlage, Kühlschrank. Das wars dann auch schon mit positiven Eigenschaften.
Das Hotel ist in 1980 Jahren stecken geblieben, Sowietunion Fläir,, es gibt kein Aufzug, das Teppich ist an vielen Stellen bis zu Durchsichtigkeit getreten, im Zimmer roch muffig.
Zimmer Reinigung täglich, aber Handtücher waren erst nach 8 Tagen gewechselt.
Alles wäre noch halb so schlimm, für mich war entscheidend Qualität und…
Lage phantastisch, direkt am Strand. Zimmer sauber und ordentlich, Normale Zimmer etwas klein. Appartements sehr gut, sind doppelt so groß, da ist genügend Platz. Tägliche Grundreinigung, alle 2-3 Tage neue Handtücher.