In diesem Hotel passt einfach alles. Von dem grandiosen Wellnessbereich angefangen über das ausgezeichnete Essensangebot bis hin zu den sauberen geräumigen Zimmer und das freundliche Personal.
Für mich und mein Mann war das erste Wellness Hotel wir waren sehr sehr begeistert das Das Abendessen ist super der Frühstück nur vom feinsten das Wellnessbereich sehr sehr sauber die Zimmern sehr sehr schön
Der walchsee ist 10 Minuten zu Fuß da kann man sich ein Boot ausleihen und zum Beispiel Sonnenuntergang anschauen ein Traum
Ein Super-Aufenthalt in einem echten Verwöhn-Hotel. Super Zimmer, super Service und Super-Küche. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann
- der mühselige Weg zum Hotel auf einer Anhöhe mit einer doch starken Steigung. Auch wenn es einen Shuttle-Service gibt, ist es doch antrengend, abends wieder zum Hotel zu gelangen, z.B. wenn man im Ort unterwegs ist.
Da wäre eine Seilbahn ideal (kleiner Spaß).
Sehr positiv die Ruhe, da es ein Erwachsenen-Hotel ohne Kinder ist.
- einige Hunde, deren Aufenthalt…
Das Hotel verfügt über einen geoßen Wellnessbereich. Das Restaurant ist ebenfalls qualitativ sehr gut. Die Mitarbeiter waren stets frwundlich und haben uns bei verspäteter Anreise auf Grund von Stau für den Abend auf Grund von Küchenschluss sogar noch unaufgefordert ein ausgibiges Vesper gerichtet. Die Lage inmitten der Natur Nähe des herrlichen Walchsees ist grandios.
Ein kostenloser Fahrradverleih ist ebenfalls vorhanden.
Ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt! Ein traumhafter Blick von der Terrasse auf den Walchsee und das umliegende Bergpanorama eröffnet und beschließt den Tag lukullisch (Frühstück, Abendmenü). Das gesamte Personal ist kompetent, aufmerksam und freundlich, der Wellnessbereich traumhaft (super: Innen- und Außenpool). Der erneute Besuch/Aufenthalt ist ein Muss. Wir werden das Hotel im Bekannten- und Freundeskreis weiter empfehlen.
Toller Service, exzellentes Essen, sehr gute Hotel-/Zimmerausstattung (großer Wellnessbereich, Fitnessraum, Weinzimmer u.v.m.), abends war allerdings nicht viel los. Hier hätte wir uns in der riesigen Bar Musik-/Tanzabende gewünscht.
Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Tage. Wir wurden sogar 2 Tage vorher angerufen und gefragt ob wir ein größeres Zimmer möchten, nachdem eines frei war. Ein absolut geniales, freundliches und kompetentes Team. Daher sehen wir uns auch im Juli schon wieder und freuen uns sehr.
Ruhe u. Erholung, eine Wohltat f. Körper und Seele
5,9 / 6
Wir waren bereits zweimal im Panorama Hotel und waren sehr zufrieden. Bereits beim Empfang beginnt der Urlaub, bei einem Glas Sekt und wunderbaren selbst gemachten Pralinen. Wer Ruhe und eine angenehme Atmosphäre sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen ist abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Der Wellnessbereich ist einfach wunderschön und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.