Man bekommt nicht das gewünschte Zimmer ,damit erzeugt ein Aufenthalt eher negativ Stimmung. (Blick zum Mistkübel Wäschespinne und ein kleiner Seitenblick zum See)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderschön gelegenes Hotel, besser gehts nicht
5 / 6
Das Hotel befindet sich im Familienbesitz und wird liebevoll gepflegt. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, traumhaft am See gelegen mit eigenem Bootssteg und Steg zum Schwimmen. Das Hotel bietet auch eine Aussenterrasse, die man abends zum Chillen oder am Tage zum Essen nutzen kann. Immer mit Blick auf den See. WLAN ist im ganzen Hause erreichbar, mitunter etwas schwach.
Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel, aber könnten uns gut vorstellen auch für einen längeren Urlaub Eises Hotel zu wählen.
An der Rezeption würden wir sehr freundlich in gutem Deutsch begrüßt. Das Hotel ist schön am See gelegen und hat sogar einen eigenen Steg. Vom Hotel sind es da. 1,5 km in die Stadt, aber entlang des Seeufers sind in nächster Umgebung einige Bars und Restaurants.
Die Betten im Zimmer waren sehr gut und wir haben wunderbar geschlafen. Das Zimmer lag zum Parkplatz raus,…
Positiv:
+ große Zimmer
+ Zimmeraussicht ein Traum !!!
+ Umgebung
+ angemessenes Abendessen/Frühstück
+ kostenlose Parkplätze
+ WLAN
Negativ:
- für einen längeren Aufenthalt > 2 Tage völlig ungeeignet
- Hotel teilweise sehr unsauber und abgenutzt
- unzureichende Sicherung der Hotelzimmer
- Reklamationen wurden zeitlich verschoben
- Saunabereich eine Zumutung
- teilweise unfreundliches Personal
- Wildes Inventarsammelsurium
Herrliche Lage am See,alle Zimmer mit Balkon.Leider
sehr verwinkelt. Was aber ein Unding war ist folgendes:
Sie möchten zum Speisesaal. Aufzug und runtergefahren.
Dann erstmal viele Stufen in der Runde.Ankunft beim Buffet. Mit gefülltem Teller wieder unzählige Stufen runter zu den Sitzplätzen.Wenn Sie also Salat,Hauptgang und Dessert holen wollen,dauernd Stufen hoch und runter.Ich war jedesmal froh, wenn das Essen,ohne ein Malheur auf dem Tisch stand.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Ferienhotel mit herrlichem Seeblick.
4,3 / 6
Ferienhotel in ruhiger Lage direkt am See mit eigenem Steg, durch Hanglage sehr schöner Blick auf den See. Fahrrad und Bootsverleih. Leider sehr verwinkelt und unübersichtlich mit vielen Treppen und Stufen. Für Mobilitätsbehinderte ungeeignet. Großzügiges Restaurant mit umfangreicher Speisenauswahl am Buffet, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, geräumige Zimmer. Großes Badezimmer mit leider stark schwankender Warmwasserversorgung in der Dusche.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,8 / 6
Ich habe schon viele Hotels im Inland und Ausland kennengelernt, dieses Hotel ist weiterzuempfehlen, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren mit einer Reisegesellschaft ( 27 Personen ) über Weinachten und Neujahr 2014/15 dort; es gab keine Beanstandungen, sondern nur Lob !