Ein Familienzimmer sehr klein und staubig. Betten komplett abgenutzt und kaputt. Matratzen ein Fall für den Bandscheibenvorfall- schrecklich. Balkon ständig nass wenn die Klimaanlage lief- Rutschgefahr. Ständig WLAN Probleme im Zimmer, was ein arbeiten unmöglich macht. Am Strand gibt es fpr 4 Personen einen Sonnenschirm- bei den Temperaturen ein no Go.
Chefin ohne eine Begrüßung nur ein grimmiger Blick - sehr schade.
Hotel top 👍& Top Lage
Begrüssung sehr freundlich und zuvorkommend .
Strandabschnitt inkl.
Privater Parkplatz was wichtig ist .
Auch am Abend angenehm ruhig .
Zu Fuss ist man ca 10min in der wunderschönen Altstadt .
Das gesamte Team top
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Preis-Leistung nicht OK haben uns mehr erwartet.
4 / 6
Klein sauber Parkplätze vorhanden aber verdammt eng 🙈
Zimmer sauber aber klein .
Empfangsdame sehr freundlich .
Chefin dagegen kommt sich sooo gut vor, kein guten morgen oder sonstiges
sieht dir in die Augen und grüßt dich nicht ist für uns ein No-Go !!!
Für unseren Kurzurlaub, hat es sich gelohnt das Hotel zu buchen.
Das Zimmer waren neu renoviert. Die Matratzen sehr gut. Frühstück sowie Abendessen ließ keine Wünsche übrig. Trotz Corona war alles zu unser vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel ist renoviert und modern eingerichtet. Es liegt direkt am Strand vom Caorle mit einem tollen Ausblick auf den Strand. Für einen Strandurlaub bzw. ein Kennenlernen der Stadt ist es gut geeignet. Kostenloser Parkplatz für das Auto ist ebenfalls vorhanden.
Das Zimmer wurde über Booking.com um 60,50 Euro gebucht und beinhaltete auch einen Gutschein für die Strandliege & Sonnenschirm.
Wir waren leider nur für 4 Nächte in Caorle. Dafür war das Hotel perfekt. Direkte Strandlage, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick und die Zimmer waren sauber und schön. ( leider nur eine kleine Dusche) Der Empfang war sehr freundlich und die Chefin sehr zuvorkommend. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Für einen Kurzurlaub auch perfekt wir kommen gerne wieder :-)
wir waren schon sehr oft in italien aber so schlecht gegessen hatten wir noch nie. beim frühstück kaltes rührei mit kaltem speck. der platz wo die kaffeemaschine stand war total verdreckt.
das abendessen total geschmacklos. hauptgang hat nichts mit einer mahlzeit zu tun und dann noch dazu diese unfreundlichkeid außer der dunkelhaariger dame an der rezeption gehört ein riesen lob.dieses hotel sieht werden so eingige nicht mehr buchen ???
Ich habe mit Erstaunen die schlechten Bewertungen gelesen, da muss ich sagen, was sind das denn für Leute. Wir (2 Personen und 1 Hund) fahren schon seit Jahren in dieses Hotel, In diesem Jahr gar 3 Wochen.
Wir haben bisher jedes Jahr das gewünschte Zimmer bekommen, konnten, wenn man wollte, auch Essenswünsche äussern, ohne Aufpreis, zuvorkommende Bedienung und eine besonders nette und hilfsbereite Chefin. Also, manche Leute kann man nicht verstehen oder sie sind nichts ordentliches gewohnt.
Wir und auch viele…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Klasse hotel
5 / 6
Die Zimmer sind ganz normal eingerichtet kein Luxus Hotel aber alles sehr sauber. Hotel liegr die direkt am strand. Das Personal und der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut und ausreichend