Es ist ein großes Hotel, mit einem gewissen Vintage Flair, aber trotzdem perfekt modern gestaltet. Eine gute Mischung aus beidem. Es liegt nicht direkt im Zentrum, was für eine eher ruhige Umgebung spricht, man kann aber alle Restaurants und Bars zu Fuß erreichen. Zusätzlich könnte man sich Fahrräder oder E-Scooter ausleihen.
Super Hotel, ganz tolle Lage direkt am See mit direktem Zugang. Super sauber und gepflegt, schöne Zimmer. Personal top, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und mit frischen Produkten. Restaurant Zmayer lohnt sich auch absolut. Top Qualität. Auch ins Zentrum von Velden nur ein kurzer Fußeeg
Das Parks Velden ist ein wirklich tolles Hotel. Das Frühstücksbuffet war mit allem gedeckt was man sich wünschen könnte. Sogar sein Wunsch-Ei wurde vor Ort direkt zubereitet. Kaffee verschiedenster Art und tolle Säfte, sowie selbstgepresster O-Saft. Frühstück oder Abendessen im Freien mit toller Atmosphäre.
Auf dem Weg zur Sonnenterassse konnte man Bilder begutachten von dagewesenen Promis.
Das Publikum im dazugehörigen Parks Club fand ich ein wenig schickimicki aber auch dort tolles Ambiente.
Man hatte direkter…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Jederzeit wieder!
6 / 6
Aus dem alten Parkhotel der 70-er Jahre ist ein wundervolles, ruhiges und modernes Wellnesshotel geworden, das jedes Jahr ein bißchen besser wird. Simply good times als Werbeslogan des Hotels geht voll auf! Ich komme gerne wieder.
Top Hotel direkt am See mit tollem Wellnessbereich incl. Hallenbad und Fitnessraum. Tolles Frühstücksbuffet mit frischen zubereiteten Eierspeisen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das kleine Mängel oder Wünsche sofort bearbeitet und behebt/erfüllt.