Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen aber ich habe mir dieses Hotel auch deswegen ausgesucht wegen dem Fitnessstudio aber das waren nur 3 Geräte Laufband und Ergometer ein Krafttrainings Gerät war abgedeckt und nicht zu benutzen, deshalb musste ich teuer in ein Örtliches Fitnessstudio gehen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wohlfühloase
6 / 6
Eine Wohlfühloase, wir waren sehr glücklich und zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt, nur das Zimmer im Turm war sehr laut. Hätte gerne nächstes mal ein Zimmer mit Blick auf den Garten. Alle Mitarbeiter top, Essen top, ich komme wieder!
Das Hotel bildet eine grüne Oase, in der man die Außenwelt ausblenden kann. Es stellt damit einen Leuchtpunkt in der Ortschaft Playa del Ingles dar, die abseits von Strand und Strandpromenade städtebaulich herzlich wenig zu bieten hat.
Es ist sehr gemütlich, sehr freundliches Personal, alles ist sehr sauber überall. Die Gartenanlage ist traumhaft! Der Pool ist sehr schön, von der Grösse auch. Zimmer sind schön und gross. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend.
Es war alles super wunderschöne Anlage traumhafter Garten alle Mitarbeiter sehr freundlich. Leider haben die einzel Zimmer keinen Balkon was in der Beschreibung nirgendwo erwähnt wird.
Sehr schöne Anlage,tolle Bepflanzung,großes geräumiges Zimmer, nettes zuvorkommendes Personal, das einzige Manko ist das Bad, sehr niedrige Toilette und es gibt noch Duschvorhänge
Super freundliches Personal, haben uns ab Tag 1 sehr wohlgefühlt!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker!
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!