Eine Oase der Ruhe, mitten im nicht so schönen Hochhausdschungel von Playa del Ingles. Davon bekommt man nichts mit im Hotel, das sich mit seinem zauberhaften Garten und seinem besonderen Baustil wohltuend abhebt davon. Obwohl die Anlage nicht so groß ist gibt es doch genug schöne Ecken zu entdecken und Rückzugsorte, in denen man auch vor der Sonne flüchten könnte. Die Bepflanzung ist wie in einem kleinen botanischen Garten und so gepflegt wie das gane Hotel. Irgendwer ist immer dabei zu putzen, die Wasserqualität…
Parque Tropical ist für mich das schönste Hotel in Playa del Ingles. Die Zimmer sind groß und gemütlich.
Die Gartenanlage ist ein Traum. Das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und nett.
Eine der schönsten Hotelanlagen im (ansonsten ja mäßig attraktiven) Maspalomas: Hübsche weiße Gebäude, drei- bis vierstöckig, mit Laubengängen und (Zier-)Holzbalken, wunderschöne Anlage mit einem tropischen "Urwald", Pool, Liegen, Bar, Hotel direkt an der Uferpromenade gelegen!
- gemütliche Zimmer mit Balkon
- sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen
- sehr freundliches, bemühtes Personal, dass bei Problemen ernsthaft hilft!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Eine Oase in der Betonwüste. Eine absolut löbliche Ausnahme in der Umgebung. Herrlicher kanarischer Baustil, man fühlt sich wie auf einer Finca. Herrlicher Park, der dem Hotelnamen alle Ehre macht. Großer Baumbestand, durchzogen von kleinem Bächen, Fischteichen, Sprinfbrunnen und Wasserfällen. Abend romantisch beleuchtet.
Ein wunderbarer Ort um Urlaub zu machen. Ein Hotel im spanischen Stil, das sich wohltuend von den Betonburgen der Umgebung abhebt. Das Highlight ist der unglaubliche tropische Garten, der den Innenhof des Hotels bildet. Palmen, exotische Pflanzen, Wasserläufe, Fische, abends tolle Beleuchtung.
Das Hotel ist sehr gut organisiert, sehr sauber und hygienisch, Personal sehr freundlich, sehr gutes Restaurant mit flinker und aufmerksamer Bedienung.
Äußerst bezauberndes Hotel! Ausgezeichneter Service und hervorragende Freundlichkeit! Innerhalb der Anlage kommt fast Karibikfeeling auf. Ein einzigartiges Juwel zwischen den nicht so ansehnlichen Bettenburgen rundherum.
Egal ob Restaurant, Bar, Pool, Zimmer, das Servicepersonal - die gesamte Anlage mit den tropischen Pflanzen - alles passt hervorragend!
Das Hotel ist sehr ruhig, obwohl der Busbahnhof direkt vor Ort ist. Die meisten Zimmer sind aber Richtung Garten. Die Zimmer sind Groß und Sauber. Das Personal war immer sehr sehr freundlich. Es hat uns super gefallen und wir waren schon das zweite Mal hier.