Sehr gut, um vom Alltag mal eine Auszeit zu nehmen
5 / 6
Ein ruhiges, gut gepflegtes Hotel an der Grenze von Playa de Ingles. Man kann sagen, es liegt direkt am Strand. Für mein Ziel, bei Bedarf etwas Ruhe zu haben und trotzdem schnell am Strand sein zu können ideal. Die Deutschen-Quote ist hoch, was eine einfache Verständigung sehr leicht macht.
Das Hotel an sich ist schön,das Essen ist sehr gut.Die Angestellten sind alle nett und wenn man Wünsche und Probleme hat,wird einem geholfen.
Warum es hier Premium Zimmer gibt,könn wir nicht nach voll ziehen,ist lediglich das Bett anders,doch man bezahlt sehr viel mehr.wir haben gewechselt von Premium in ein normales und haben jetzt einen herrlichen Blick aufs Meer.!!
Der Pool ist recht von Kindern belegt,die sich teilweise nicht benehmen könn,liegt aber dann sicherlich an den Eltern !!
Das ist sehr nervig,wenn man…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Abends durch die Animation leider sehr laut!
3 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt aber doch schon in die Jahre gekommen. Gartenanlage ist schön angelegt und wird sehr gepflegt. Das Essen ist lecker, wenn auch nichts besonderes. Es gibt drei Essenszeiten - eine Stunde für ein ruhiges Abendessen finden wir jedoch recht knapp bemessen. Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des dort arbeitenden Personals. Der Pool liegt schön in der Gartenanlage, jedoch finden wir eine Pooltuch-Ausleihgebühr von 2 EUR (auch schon beim ersten Leihen, nicht nur beim Wechseln)…
Zimmer von Schauinsland Reisen waren der hammer mit Terrasse im Erdgeschoss zum Garten hin ! Der Garten ist wirklich das Beste an dem Hotel und das alles im Karnarischem Style ist !
Wir kannten das Hotel schon, auch in diesem Urlaub keine Beanstandungen, einfach super. Der Service und dIe Gastronomie hvaben sich sogar noch verbessert
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hervorragend, fast nicht zu toppen
6 / 6
Tolle Anlage, gebaut in der 70ìger Jahren. 2013 neu instandgesetzt. Es gibt nichts zu bemängeln. Zimmer, Anlage, Standort, Essen, Freundlichkeit vom Personal, alles TOP. Wenn ich die Möglichkeit habe, noch mal auf Gran Canaria Urlauf zu machen, dann nur in diesem Hotel. Meine Partnerin und ich haben diesen Urlaub genossen.