Wir sind zum dritten Mal hier her gekommen wegen der fantastischen Atmosphäre in diesem Hotel - wirklich eine Oase in Playa de Ingles. Erneut fanden wir alles so vor wie bei unseren ersten Aufenthalten und können keine Abstriche erneut bei den Bewertungen machen. Die vielen Stammgäste können das sicher auch bestätigen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch geblieben. Alles war perfekt. Das Hotel ist gut gebucht. Aber trotz der vielen Gäste ist die Atmosphäre angenehm. Wir würden das Hotel wieder wählen.
Traumhaftes Hotel , nettes Personal und gute Küche
5,6 / 6
Ein sehr romantisches und zauberhaftes Hotel. Ich werde , wenn wir wieder in playa de ingles zu Gast sind , werde ich mit Sicherheit nur nich dieses Hitel Buchen . Alles was man braucht ist vor Ort und schnell erreichbar . Sehr zu empfehlen .
Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub in einem schönen, ruhigen Hotel verbracht. Allerdings haben wir bei der Buchung bereits angegeben, dass wir kein Turmzimmer wollen.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön grün und gepflegt, die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der gesamte Service ist super.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut - Zimmer im Turm eine Katastrophe
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr gut - das Essen jederzeit lecker.
Wir hatten das Pech, ein Zimmer im Turm in der 7. Etage zu haben - in Richtung Hauptstraße. Da der Balkon nur durch eine Holztür geschlossen wurde, kamen wir in den vollen Genuss des Straßenlärms - und das die ganze Nacht. Das Zimmer war für uns somit eine Katastrophe!
Auch als Alleinreisende Person, allerdings mit Doppelzimmer, findet man Alles vor, was zu einem schönen Urlaub gehört. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist bestens.Die Küche bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Zimmer und Außenbereich sind jederzeit absolut sauber und gepflegt.
Der Garten ist ein kleines Paradies. Gerne werde ich wieder einen Urlaub hier verbringen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Charme
4,7 / 6
Immer mal wieder kommen wir ins Tropical Parque und man fühlt sich immer gleich zu Hause. Sicher ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem kann man sich hier gleich wohlfühlen. Es ist innerhalb des Hotels sehr ruhig, keine nervigen Animationen, sondern Entspannung pur. Wer mal richtig ausspannen möchte, liegt hier richtig!
Die Anlage ist sehr schön angelegt und unterscheidet sich völlig von den lieblosen Bettenburgen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer und Anlage sind immer sauber. Strand und Meer sind direkt am Hotel.