Mein Hotel Nr.1 auf Gran Canaria.
Schöne gepflegte Anlage mit viel "grün".
Das ganze Team dort ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Die Essensauswahl am Buffet ist groß und lecker, Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Die Zimmer sind zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sauber , groß und schön eingerichtet.
Mein absoluter Favorit immer wieder dieses Hotel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in schöner Lage
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit engagierten Mitarbeitern.
WLAN war leider Problematisch und hat nicht richtig funktioniert. Andere Gäste konnten dies bestätigen.
Kleines, sehr schönes Hotel im tropischen Garten, dìe einen die Betonwüste von Playa del Ingles ganz schnell vergessen lässt. Ĥìer wird man gerne zum Wiederholungstäter.
Ein sehr gepflegtes und ruhiges Hotel im spanischen Stil.Die Anlage ist einfach wunderschön und sehr gepflegt.Ein kleines,grünes Paradies mit fleißigem Personal.
Super nettes und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Essen top, abwechslungsreich. Das Hotel hat Charme und ist durch die gepflegte Gartenanlage gemütlich.