Sehr schöes Ambiente draussen und im Restaurant. Zimmer (unser Zimmer ) im spanischen Stil. Schönes Entree mit tollen Abstellmöglichkeiten. Bad gross genug und guter Stauplatz. Sauber und zweckmässig.
Pool und Liegen mit Sonnenschirm und genügend Schattenplätze.
Einzig am Morgen ,zum Teil eine Hektik entsteht durch Selfservice Kaffemaschinen. War früher angenehmer ,da die Getränke serviert wurden.
Wir kommen gerne wieder 😀
Schöne Hotelanlage doch zum Meer kleiner Fußmarsch
5 / 6
Hotel sehr sauber mit viel alten und tollem gepflegten Palmen und Baumbestand aber nicht direkt am Sandstrand. Man muss über eine langgezogene Treppe ca. 80 Stufen zum Meer man kommt aber auch über eine steile Treppe zum Strand ( 130 Stufen). Dort gibt es ein kleines Arial mit Liegestühleverleih. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 7,50 € Leihgebühr pro Tag.
Strand sehr sauber und das Wasser herrlich klar ...aber keine Schattenplätze von Palmen oder Bäumen.
Hotelsave 2,-- € Gebühr am Tag,
Wir waren letztes Jahr bei Ihnen im Dezember und hatten ein Zimmer im Turm jetzt haben wir für den 5.12.24 gebucht und wären happy wenn wir ein Zimmer zum Pool hätten .
Gepflegte Anlage mit einem parkähnlichen Innenbereich, in dem man sich gerne aufhält. Großzügige Zimmer mit Terrasse. Der Service ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt: Durch eine eigene Tür gibt es direkten Zugang zur Strandpromenade, der ausgedehnte Strand ist dann auch schnell erreicht. Vom nicht so schönen Ort Maspalomas bekommt man gar nicht so viel mit, wenn man es nicht möchte. Andererseits gibt es aber direkten Zugang zur Infrastruktur wie Geschäfte, Supermärkte,…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel auch und gerade für Familien. Schöne Pool, Strand direkt eine Treppe nach unten. Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Sehr nettesPersonal. Super Essen und faire Getränkepreise bei Halbpension. Wir waren sehr zufrieden.
wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Vor allem die großzügigen Außenbereiche sind großartig. das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Atmosphäre ist insgesamt sehr familiär, sodass wir jederzeit wiederkommen würden.. außerdem waren alle sehr familienfreundlich und den Kindern gegenüber sehr herzlich
Uns hat das Parque Tropical sehr gut gefallen, vor allem der sehr schön angelegte tropische Garten . Auch dass das Hotel nicht so riesig ist und die Anlage im spanischen Stil gebaut ist hat uns sehr gut gefallen.
Ideale Lage, stark frequentiert wobei es teilweiser Restaurant und poolbar zu starken Wartezeiten kommen kann. Liegt ideal an der Strandpromenade, man fühlt sich wie in einem botanischen Garten.
Das Hotel hat von der Atmosphäre (tropisch) unseren Vorstellungen entsprochen. Es war sehr gemütlich durch die Beleuchtung, dem Pool, den kleinen Wasserstellen und die schöne Bepflanzung. Außerdem war es rund um geschlossen, was einen geschützten Raum bot.