Sehr schöne Pension. Unser Zimmer war top modern eingerichtet mit Blick aufs Wattenmeer. Badezimmer schön groß und ebenfalls top modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Verschiedene Sorten Käse, Wurst wurden unter anderen angeboten. Das Frühstücksei wird frisch gekocht, sobald der Frühstückplatz gewählt wurde. Absolute Weiterempfehlung von uns. Sehr freundliche Gastgeber.
Sehr nette Betreiber, Zimmer modern und sauber, Service super. Upgrade erhalten, weil noch ein besseres Zimmer frei war.
Kleines Frühstücksbuffet ist mehr alles ausreichend.
Sehr schön gelegenes Frühstückshotel mit supernetten Inhabern und gutem Frühstücksangebot. Jede/r bekommt sein eigenes Frühstücksei ganz frisch zubereitet. Leider war das Bad in unserem Zimmer (17) derart klein, dass nicht bequem auf dem WC sitzen konnte und beim Bücken vor dem Waschtisch die Tür aufdrückte.
Ich kehre soeben aus Juist zurück und bin von meinem Badeurlaub begeistert. Das Haus Inselfriede liegt zentral, und ich konnte alle interessanten Veranstaltungsorte innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichen, ebenso den traumhaften Strand.
In der Pension wurde ich sehr aufmerksam betreut. Das Ehepaar hat sich immer sofort um meine Wünsche gekümmert. Besonders geschätzt habe ich, dass mir ein einzelner Tisch für meinen Aufenthalt zugewiesen wurde und ich nicht mit fremden Menschen zusammen an einem großen Tisch…
Sehr freundliche Familie! Würden jederzeit gerne wieder dort buchen. Sehr günstig. Unsere Dusche war zwar auf dem Flur, aber da wir von den Gästen nur alleine genutzt haben , war es kein Problem für uns.
Habe die Insel Juist nach einer sehr langen Zeit ( zu letzt mit der Schule )
wieder besucht und ich meine das ich auch dort gut erholt habe
Die pension Inselfriede war für mich als Singel in Ordnung
Das Frühstück war immer sehr ausreichen
Von der Pension war es auch nicht weit zum Strand und auch der Weg zum Ort ist kurz
Ich würde immer wieder dort mich einbuchen
Ein super schönes kleines, aber feines Zimmer in der ersten Etage mit einem herrlichen Ausblick durch die neuen Fenster auf den Deich und die Salzwiesen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden immer wieder in der Pension Inselfriede wohnen wollen.
Das Preisleistungsverhältnis hat uns sehr gut gefallen.
Dem netten Besitzer und seinen fleißigen "Bienen" ein herzliches Dankeschön.
Wir haben in der Hotelpension Inselfriede auf Juisteinige sehr schöne Tage verbracht!
Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in der Pension sehr wohl gefühlt.
Wir waren in einem kleineren Zimmer untergebracht, was aber sehr gemütlich und sauber war. Das Bett war einmalig!
Und der Ausblick auf das Wattenmeer sehr schön!
Ich war zum zweiten Mal in der Pension und wir werden auch wieder dorthin fahren und die Pension weiterempfehlen!!
Vielen Dank an Familie Bohlen für den angenehmen Aufenhalt!