Bewertungen für Hotel Pera Beach

• Christiane Alter 51-55
    1.3 / 6
    September 2012

„Das Allerletzte”

So verdreckt wie das ganze Hotel ist, kann man nicht beschreiben. All inclusive war: du isst oder du isst nicht. Keinerlei Auswahl. Keiner kann Deutsch.Kühlschrank kaputt und verschimmelt. Fernseher ging überhaupt nicht. Und die ganze türkische Familie hat mit gegessen (14). Sogar der Reiseleiter war...

• Maria & Peter Alter 66-70
    3.5 / 6
    September 2011

„Kein Vergleich mit anderen 3-Sterne-Hotels. ”

Das Hotel liegt an einer lauten Fernverkehrsstraße. Der Balkon konnte wegen des Lärms nicht benutzt werden. Schlafen ging in den ersten Tagen fast gar nicht. Das Essen war eintönig und schmeckte oft nicht. Es gab zu wenig Kaffeetassen, so dass man aus Plastebechern trinken mußte. Deutschkenntnisse waren...

• Ursula Alter 51-55
    1.9 / 6
    September 2011

„Einmal und nie wieder!”

Hotel sehr unsauber,Personal in Straßenkleidung in Küche,Hygiene ein Fremdwort,Zimmer ,Bad inklusiv Balkon ca.15m2 Schimmelbildung in Duschtasse und Armaturen. Essen kaum geniessbar,eine Sorte Brot,keine Butter,Dessert Wassermelonen und Äpfel. Beschwerden wurden frech bis beleidigend beantwortet. Kaffeeautomat...

• Andreas Alter 51-55
    1.7 / 6
    Juli 2011

„Nie wieder, Hotel und das Essen absolut das Letzte”

Das Hotel, und besonders das Essen ist eine Zumutung! Das Essen ist zum Teil ungenisbar. Zimmer werden sehr schlecht aufgereumt. Betwäsche wurde in zein tagen nicht einmal gewekselt! Ich kan nur abratten dort hin zufahren.

• Heiner & Sabine Alter 51-55
    Juli 2011

„Nicht noch einmal”

Uns ist gleich beim Betreten des Hauses die Unsauberkeit aufgefallen, Ausnahme ist das Zimmer gewesen. Die Putzfrauen waren sehr bemüht und fleißig. Insgesamt strahlte das Haus wenig Gastfreundschaft aus.

• Stefan Alter 26-30
    4.2 / 6
    September 2010

„Typisch türkisches Hotel, 90% Zufriedenheitsgrad”

Super sauberes Hotel, leckeres und abends auch abwechslungsreiches Essen. anfangs sehr distanziertes und arrogantes Personal. Nach einem Gespräch (bis auf den Koch und die Zimmermädchen spricht das gesamte Personal fließend deutsch) wesentlich lockerer, fast schon auf freundschaftlicher Ebene. Dieses...

• Jenni Alter 19-25

„Hotel Mikado”

Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen! Es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und auch etwas außerhalb gelegen, ohne Mietauto geht hier gar nichts. - Wobei es auch keine Parkplätze gibt. Wir hatten Halb-Pension und haben hier nur einmal probiert zu essen, da wir auf Grund der Gesamtsituation...

• Peyman Alter 19-25
    3.4 / 6
    August 2010

„Nichts für hohe Ansprüche, Personal”

Das Personal wurde von Tag zu Tag unfreundlicher zu uns, weil wir keine Getränke usw. bestellen wollten. Schließlich wurden wir völlig ignoriert und Restaurantmanager stand bei unserer Abreise neben uns und hat sich nicht mal verabschiedet. Nicht mal einen kurzen Blick. Wer ruhigen Urlaub möchte und...

• Egon Alter 36-40
    4.5 / 6
    August 2010

„Badeurlaub ohne viel Stress und Lärm”

Einziges Manko,Strand ist nur über eine 4 spurige Strasse erreichbar. Schöne Strandbar mit Musik.Liegen und Schirme sind kostenlos.Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Alanya im Ortsteil Kestel.Alanya ist aber per Bus für ca.2 € erreichbar.

• Tanja. Alter 19-25
    2.6 / 6

„Nie wieder”

Das Personal nicht hilfsbereit, und unfreundlich, wenn man keine Getränke oder sonst etwas kaufen will. Das Essen der Horror. Aus der Toilette guckt ein undefiniertes Röhrchen raus, welches ziemlich stört. Wozu???? Angeblich benutzen die Türken dieses zum waschen. Schrecklich.