Die Lage des Hotels entspricht genau unseren Vorstellungen. Am Rand der Berge mit tollem Ausblick auf das Meer und nur ca. 50 m über eine Straße bis zum Strand mit einer Strandbar und Liegen.
Das Hotel ist in einem sehr eleganten Stil gehalten . Sauber ist es überall. Selbst der Pool wird jeden Tag gereinigt. Das Hotel hat mehrere Etagen das man einen Super Blick aufs Meer hat.
Sehr modernes tolles, in super Lage liegendes Hotel. Der Strand ist gegenüber der Straße erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind groß und modern ausgestattet, Vom großem Balkon geniest man den Blick auf das Meer.
Eins der besten Hoteld die wir besucht haben und das waren weltweit Einige. Es stimmt einfach alles. Allerdings muss ich sagen, wir waren im 11 Stockwerk untergebracht und das war Spitze.
In den ersten Etagenabschnitt möchten ich nicht für mehere Tage übernachten. Es führt genau die Straße entlang. und die ist sehr stark befahren. Für Kurzübernachter ja aber für längere Zeit lohnt es sich schon etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Jederzeit wieder dort hin
6 / 6
Es ist schwer anzufangen weil wirklich alles gepasst hat. Das Hotel super sauber ,die Zimmern top und rein,der Speisesaal mit der restaurantführerin Gabrjela mit ihrem team ,Dora, Iva und wie sie alle heißen eine wucht,und vorallem die leckeren Speisen. Auch die Hotelrezeption mit den Chefitäten perfekt . Komme sicher wieder. Lg .Fa.S.
,