Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Potamaki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vesela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden und positiv überrascht”

    WIr sind sehr zufrieden. Das Check in war sehr schnell und wir haben das versprochene Meeresblickzimmer bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, täglich gereinigt mit neuen Towels und so weiter. Der Balkon mit dem Meeresblick war ein Traum. Der Personal waren extrem freundlich. Alles super organisiert....


  • Martin Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nach nur 1 Nacht eine Ersatzunterkunft gesucht”

    Ein in die jahre gekommenens Hotel, welches stark reperarturbedürftigt ist und des Sauberkeit zu wünschen läßt. WIFI vorhanden, jedoch zu gewissen Zeiten kaum zu nutzen. Diverse Nationalitäten, alles bunt gemischt.


  • Rudolf Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Horrorurlaub”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das reparaturbedürftig ist und nach Farbe und Umbau schreit. Der ins Hotel , besonders auf die Terrasse und Meerseiteblick der Zimmer dringende Straßenlärm ist eine Zumutung, wie sie schlimmer nicht geht. Meine Reisevermittlerin riet mir, der TUI gegenüber Regreßanspruch...


  • Uschi Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erlebnisurlaub in eine andere Zeit :( ”

    Zimmer eine Katastrophe. Alt und eng.Das Badezimmer ging gar nicht. WiFi nicht immer verfügbar oder überlastet. Das Hotel im fast sauberen Zustand.


  • Susann Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korfu ist toll, aber dieses Hotel ist ein Alptraum”

    NIE WIEDER IN DIESES HOTEL. Wir haben die Tage gezählt bis zur Abreise und haben uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten. Beschwerden gaben keine Besserung! Die haben auch keinen Interessiert. Zimmerschlüssel liegen einfach offen an der Reception herum ohne das jemand in der Nähe ist! Im Zimmer...


  • Helge Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel ohne große Mängel”

    Das Potamaki Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel - aber nur nach griechischen Maßstäben.Das Zimmer war zwar sauber und wurde auch regelmäßig gereinigt. Die Ausstattung hatte aber eher 70er Jahre Style. Der Fernseher war sehr sehr klein und man konnte nur ZDF empfangen. Am Anfang ging auch die Fernbedienung...


  • Jolanda Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut”

    Wir waren echt positiv überrascht, da wir schlimmes erwartet haben (siehe negative Bewertungen). Hotelpersonal war nett, aber konnte wenig deutsch. Da unser Reiseveranstalter uns nicht informiert hat, dass wir extra für die Klima bezahlen müssten, waren wir sehr überrascht, als wir beim Check Out zum...


  • Lars Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geh lieber auf Müllhalte Zellten, als in das Hotel”

    Ein Hotel zum weinen. Wir hatten nicht eine Sekunde Freude im Hotel.Überall waren Schäden, Schimmel, Dreck und ignorante Angestellte (3 waren nett).Ich hätte die eine Bewertung ernst nehmen sollen, wo gesagt wird, das Hotel ist ein Fehler.Fahrstühle sind ein Witz, sehr eng und langsam. Kein Kofferraum,...


  • Ralf Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis völlig ok!”

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ! Als Single nicht viel los, aber wenn man seine Ruhe haben will, perfekt !!! Vorsicht, nach 5 Tagen Klimaanlage ausgeschaltet, sollte 6 € pro Tag kosten


  • Dani Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat zwei Seiten...!!!!”

    Wir verreisten als Familie, dh 2 Pärchen und ein Single. Das erste DZ war mit Meerblick und neu renoviert, total schön und sauber. Das war das Vorzeigezimmer aus dem Internet. Ich denke es ist eines der wenigen das renoviert ist. Das zweite DZ war alt und mit Blick in den Hinterhof, die Klospülung funktionierte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Potamaki

Beliebte Hotels in Benitses