Schöne Lage, aber das Frühstücksangebot war sehr begrenzt.
3 / 6
Das Hotel war sehr sauber! Die Dame am Empfang war bei unserer Ankunft ein bisschen überfordert. Leider war das Frühstück für uns eine Enttäuschung! Brot gab. es ausser Toast keines. Milch für Müesli fehlte.. Wenn man früh war gab es ein hart gekochtes Ei. 1 Stunde nach Eröffnung Buffet leider ausgegangen. Das wenige Fleisch wie auch Käse traute man kaum zu nehmen damit andere auch noch etwas bekamen. usw. Mit der schönen Lage kann man nicht alles wett machen! Gruss aus der Schweiz😊
Wunderschönes, kleines Hotel, dass von einer Familie geführt wird. Sehr angenehm und alle Wünsche werden erfüllt. Toller Ort zum Entspannen und die Ruhe am Meer geniessen zu können. Gute Möglichkeiten zum Parkieren und zum in die Stadt gehen um weitere Sehenswürdigkeiten zu sehen.
wir fahren seit Jahren nach Spotorno in dieses Super-Hotel.
Sehr freundliches Personal, sauber, gemütliche kleine Zimmer,kein unnötiger Schnickschnack
Wir fühlen uns jedes Jahr wieder als willkommene Gäste
Sauberes Hotel mit eigenem, direkt zugänglichem Strand von der Terrasse aus. Mit gutem Frühstücksbuffet. Zimmergrösse ausreichend.
Preise incl. Strand u. Liegestuhl/ Sonnenschirm.
Gäste aus : Schweiz, Deutschland,Ital.
Handy ok. Beste Zeit 10.Juni-20.Sept.