Tolle Lage, tolles Ambiente - aber nicht ganz rund
6 / 6
Tatsächlich hegt das Pullmann in Köln ein sehr ansprechendes Ambiente. Ob aber die fünf Sterne wirklich gerechtfertigt sind...
Wie auch immer, die Lage ist toll (mitten in der City), die Aufzüge rasen regelrecht (auch wenn die Bar ganz oben nicht geöffnet war) und die Zimmer (zumindest unseres) sind sehr schön (wenngleich sie sauberer sein könnten).
Sehr charmantes Hotel direkt in Nähe perfekt in der Mitte zwischen Altstadt und kulinarische Meile an der Friesenstraße.
Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem Guten Zustand, die Zimmer sind angenehm gestaltet, geräumig und bequem.
Zuvorkommendes Personal hilft stets unbequem bei kleineren Anliegen und ist immer präsent, sodass es weder beim Check in, Check Out oder an der gut gefüllten Bar zu Wartezeiten kommt.
Das Frühstück ist sehr vielseitig aufgebaut. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Ein…
Tolles Hotel, sehr zentral , super Frühstück. Nach dem Checkin, bekommt man ein Gutschein für ein Getränk in der obersten Etage/Lounge mit Blick über die Stadt
Spitzen Stadthotel mit dem gewissen Extra an Luxus
6 / 6
Klasse Hotel mit dem gewissen Extra an Luxus im Herzen Kölns. Große schöne Zimmer, modern eingerichtet. Toller Service der Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert
Empfangspersonal sehr freundlich. Frühstücksraum viel zu klein (wir mussten im Barbereich Frühstücken und hatten somit einen weiten Weg zum Buffet). Personal viel zu beschäftigt das 0815 Buffet aufzufüllen und Tische abzuräumen. Kaffee nur aus Vollautomaten. Keine persönliche Note.