Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Okay
4 / 6
Insgesamt akzeptabel, nichts besonderes, aber für kurze Zeit nur zum übernachten hat es gepasst. Daher kann man das Haus empfehlen, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.
Das Hotel ist ein guter Stützpunkt für Ausflüge in den Bryce Canyon oder auch nach Cedar Breaks und bietet sich als Zwischenstopp vor der Weiterfahrt in den Zion, Staircase Escalante oder Grand Canyon Nationalpark an. Passend zur Übernachtung in 'Reihenhaus'-Hütten gibt es einen kleinen Saloon und benachbart auch einen rustikal eingerichteten Frühstücksraum. Sauberkeit ok, Frühstück Basic.
Gute Gelegenes Hotel für Ausflüge zum Bryce Canyon.
Die Zimmer haben alles was man so benötigt und sind sehr geräumig.
Es gibt auch ein Restaurant, welches sich direct zur Anlage gehört.
Bezahlbares Hotel nah am Bryce Canyon. Allerdings sind die Zimmer abgewohnt und könnten eine Überholung vertragen. Das Frühstück besteht aus abgepackten Zutaten; viel Plastik, wenig Qualität.
Etwas außerhalb, aber mit Auto vollkommen in Ordnung.
Große, gepflegte Anlage, Verkehrslärm (kommt drauf an in welchem Gebäude man untergebracht ist. Wir waren in dem Gebäude direkt an der Straße)
Freundliches Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nähe Bryce Canyon
5 / 6
Quality Inn gehörte in den letzten Jahren nicht mehr zu meinen bevorzugten Hotelketten in den USA. In den 90ern war ich häufig dort zu Gast, aber in letzter Zeit haben wir uns auf andere Ketten eingeschossen. Dieses hier sah auf den Fotos im Internet ganz gut aus und die Auswahl in diesem Gebiet, in der Nähe einiger Nationalparks, ist nicht besonders groß.
Zur Ausstattung:
Ein Hotel im Motel -Stil mit mehreren Gebäuden, teilweise 2-stöckig mit sehr schöner Western-Optik.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit…
Das Hotel liegt außerhalb einer größeren Stadt, aber dafür in nächster Nähe zum Bryce Canyon (25 Minuten mit dem Auto). Es gibt mehrere Gebäudekomplexe, die ähnlich wie in einem Westernfilm angeordnet sind. Die Aussicht war aus unserem Zimmer ein Traum. Man sah sehr weit ins Land hinein und konnte schon die roten Berge bewundern. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber. Der Kühlschrank und der TV waren sehr groß (Kaffeemaschine und Mikrowelle gab es auch). Die Geräuschkulisse war vollkommen in Ordnung. Auch…
Sehr ansprechend gestaltetes Hotel in der direkten Nähe vom Bryce Canyon. Bis zum Park waren es noch ca 25 Minuten Fahrzeit. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer ansprechend gestaltet und Sauber. Es gab einen Kaffeezubereiter im Zimmer.