Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rebecca's Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner ruhiger einfacher Urlaub auf Korfu!”

    Wir waren für 10 tage im Rebeccas Village auf Korfu!Transfer zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert!Haben bei Ankunft, ca. 13Uhr unser Spar-Studio direkt beziehen können.Dieses war im EG und schön im Schatten gelegen.Zimmer einfach ausgestattet.Alle 2 Tage wurden alle Handtücher gewechselt.Betten tief...


  • Gabi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes ruhiges Hotel- wir wollen wieder hin !”

    Familiäres, sauberes Hotel mit super leckerem Essen und viel Ruhe! Keine nervige Animation. Die Apartments sind gemütlich und sauber. Die Angestellten ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Alle 2 Abende gab es ein wenig "Programm", z.B. griechischer Tanz oder eine Pool Party. Aber eben nicht zu viel....

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein echter Geheimtip.....”

    Es liegt fernab vom Massentourismus,wer ruhe sucht genau richtig,nicht zu gross ,gute Übersicht,wir waren im juni, ein echter Geheimtip........Shuttle Bus zum Strand,doch wir sind jeden Morgen an Strand gelaufen,es war wunderbar,wir kommen auf jedenfall wieder.Morgens am Strand nachmittags noch am Pool....Costa...


  • Sophia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder! ”

    Gutes Preis Leistungs Verhältnis! Schöne Anlage und sehr freundliches Personal. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, war fantastisch. Essen war okay. Für meinen Geschmack etwas zu wenig gewürzt und manchmal war es schon kalt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden! Gerne wieder.


  • Peter und Conny Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung okay”

    Schöne Lage.ruhig gelegen,bisschen weit zum Strand aber Shuttle Service.Studio war sehr groß aber leider schon in die Jahre gekommen.Reinigung erfolgte in der ersten Woche jeden Tag ordentlich-in der zweiten-dank den neuen Reinigungsdamen nur noch mittelmäßig!Was uns enttäuscht hat,war die Tatsache das...


  • Nana Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage, aber alles andere schlecht!”

    Das Hotel umfasst ca. 50 Wohneinheiten, bestehend aus Apartments und Studios. Blick auf den Garten der Anlage, Sidari und das Meer. Sehr ruhige Lage, aber schlecht ausgeschildert.Glücklicherweise hatten wir vorab schon ein Mietwagen gebucht, und waren stets außerhalb der Anlage.Keine Animation, keine...


  • Tatjana Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel am Hang, totel ruhig”

    Das Hotel fanden wir sehr schön. Leider fanden wir das Essen nicht so schmackhaft. Das Frühstück war sehr gut, da war die Auswahl gut. Beim Abendessen waren die Fischspeisen leider nicht genießbar und auch das Fleisch war oft nicht nach unserem Geschmack. Nach unserer Auffassung sollte auch das Personal...


  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Idyllisch gelegenes Hotel mit mangelndem Service ”

    Das Hotel liegt leicht in Hanglage (Ausblick bis zum Meer) mit sehr großem Garten. Die einzelnen Häuser sind bis zu dreistöckig, die Zimmer alle mit Blick zum Pool und/oder Meer.An der Rezeption gab es 2 Frauen; eine sprach deutsch und bemühte sich sehr (auch beim Zimmerwechsel !!!), die andere wirkte...


  • Simone Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Sterne sind nicht mehr gerechtfertig”

    Größe gut, Sauberkeit gut, Essen schlecht, Freundlichkeit schlecht, Gästestruktur : gemischt


  • Marcel Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel in Top Lage”

    War mal schön, jetzt nur noch billig. Sauberkeit war nicht gegeben, Toilette dreckig, Schimmel im Bad, in der Badewanne löste sixh die Farbe vom letzten Anstrich, der ganze Raum roch nach Schimmel, das Essen war nicht zu genissen, Frühstück war OK. Die Gartenanlage war optisch sehr schön durch den alten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rebecca's Village