wir haben uns in unserem Urlaubsdomizl sehr wohl gefühlt, konnten hier zu Hause zu sein.
Die Eigentümer des Hotels, als auch die Angestellten gaben uns das Gefühl von persönlicher Nähe, gepaart mit
der notwendigen Distanz Gästen gegenüber- einfach großartig.
Nach unserer Auffassung verdient das Hotel zu recht seine vier Sterne- seit 7 Jahren Urlaub in Österreich in dieser Kategorie das bisher beste Niveau. Gerne werden wir, wenn es die Gesundheit erlaubt, in den kommenden
Jahren wieder Gäste dieses Hauses…
Sehr offenes und freundlicher Familien Betrieb, man spürt die Gastfreunfschaft kommt von Herzen !
Am Abend wird man mit einem erstklassigen 5-Gang Diner Verwöhnt , Michael der junge Koch hat das Potenzial ein ganz "Grosser " zu werden !
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gut geführtes familiäres Hotel
5,3 / 6
Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Sehr nette Atmophäre. Chef und Ceffin arbeien selbst mit
Sehr gute Küche. Guter Ausgangspunkt für verschiedenste Wanderungen. Zum neuen Klettersteig bei Obergurgl 20 Minuten Fußweg
Superschönes Wohlfühlhotel, "zu Gast bei Freunden"
5,8 / 6
Ein sehr gut geführtes Familienhotel so richtig zum Wohlfühlen, Freundlichkeit die von Herzen kommt, eine Woche war zu kurz, nächstes Jahr mindestens zwei und wir freuen uns schon darauf. Vielen Dank!
Ein sehr empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders möchten wir die Qualitäten des Chefkochs hervorheben. Das Essen war ganz hervorragend. Auch der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Ein Urlaub in dem wir uns sehr gut erholt haben.
Es war ein ausgezeichneter Wander-Kurz-Urlaub in den Ötztaler Alpen. Die geplanten Wanderungen wurden vom Chef des Hauses jeweils begutachtet um zu beurteilen ob sie auch machbar sind. Besonders wohltuend die Nützung des Wellnessbereiches nach den Wandertouren.
Die Lage in Obergurgl ist super praktisch. Kaum aus dem Ski-Keller gehts umgehend in Richtung Lifte. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Die Verpflegung durch nichts zu beanstanden. Sehr gut die Wahlmöglichkeiten beim abendlichen Hauptgang. Die Gästestruktur in dieser Woche war sehr ausgewogen. Es war für jeden Geschmack was dabei.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Alleinreisende ist top. Vergleichbare Hotels im Ort haben andere Konditionen. In meiner Ski-Woche war das Wetter bis auf das Abreise-Wochenende exzellent.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Super Skiwoche im Hotel Regina
6 / 6
In dem familiengeführten Hotel merkt man, dass sich alle Mitarbeiter sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, egal ob im Gastronomiebereich, in den Zimmern oder auch im Wellness-Bereich.
Wir kommen nun schon seit Jahren gerne in das Hotel und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und bereits wieder für das nächste Jahr gebucht, da wir uns kein besseres Hotel wünschen können.
Wer einen Urlaub in einer netten, ruhigen Umbebung außerhalb der riesigen Bettenburgen sucht, ist hier genau…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Bin begeistert
6 / 6
War zum ersten Mal und nur durch Zufall im Regina. Die anfängliche leichte, durch ein paar negative Kritiken im Internet hervorgerufene Skepsis war am Ankunftstag durch den sehr freundlichen und hilfsbereiten Empfang von Herrn S. schon fast komplett verflogen. Das erste Abendessen entsprach nicht 100% unseren Erwartungen aber ab dem zweiten Abend haben sich der Koch und seine Mannschaft täglich selbst übertroffen. (Vielleicht hatte der Koch ja auch einfach samstags frei, muss ja auch mal sein).
Die Lage ist super…
Sind schon seit 14Jahren in Folge im Hotel " Regina ". Waren immer hoch zufrieden,loben die Freundlichkeit und den Servise des Personals.
Zimmer und Einrichtungen sind immer in einem super Zustand.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich , guter Geschmack immer was fürs Auge dabei.
Fühlen uns sehr wohl bei Fam. S. und haben für 2013 schon wieder reserviert.
Brigitte&Heinz