Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Residence Inn Orlando by Marriott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommen, tolle Lage für Seaworld”

    Dem Hotel merkt man an das es in die Jahre gekommen ist, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (leider sind auch Haustiere erlaubt!). Lage sehr gut insbesondere wenn man SeaWorld und Dolpin Discovery besuchen möchte.


  • Axel B. Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage in Orlando”

    Gute Lage nahe den Freizeitparks. Ganz sicher eines der größten Residence Inns der Marke Marriott.Schön eund große Zimmer. Das Frühstück haben wir in anderen Residence Inns jedoch schon viel gemütlicher und umfangreicher erlebt.Abendessen im Außenbereich an der Theke zu bestellen, leider nur das übliche...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel in Orlando”

    Großes, sauberes Zimmer mit Küchenzeile (leider roch es stark nach vorher zubereiteten Essen). Es fehlte der Föhn im Bad. Das Hotel liegt an Schnellstraßen und es ist daher gut zu erreichen, aber auch sehr laut nachts. Überall Wlan. Ausreichende Parkplätze.


  • Mouraina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, mitten in Orlando”

    Die Lage ist top, mitten in Orlando bei den ganzen Freizeitparks. Ganz sicher eines der größten Residence Inns der Marke Marriott.Das FRühstück habe ih gratis bekommen als complimentary.Dafür war es super.Die Zimmer waren ok, ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.


  • Martina Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für "Orlando-Entdecker" perfekt”

    Wir haben hier Ende September 2015 im Zimmer 4058 die letzten 2 Tage einer USA-Rundreise gewohnt.Das Hotel ist groß (350 Zimmer), ist aber großzügig gebaut und macht schon von außen einen guten Eindruck, auch die Lobby wirkt freundlich.Das Zimmer ist hell und gemütlich; eine Sitzecke, ein Schreibtisch...


  • Jennifer Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes Hotel, gut für Parkbesuche”

    Das Hotel ist ziemlich groß, auch unser Zimmer war riesig, sogar mit Kochnische. Badewanne und Toilette sind ein eigener Raus, das Waschbecken jedoch ist im Schlaf/Wohnbereich. Das Zimmer und das Bad war sauber. Das Frühstück war ok, wir hätten uns aber etwas frisches Obst zur Auswahl gewünscht. Der...


  • Sebi+Sissy Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ordentliches Hotel mit guter Lage zu den Parks”

    Das Residence Inn ist schon etwas älter macht aber allgemein eine sauberen und guten Eindruck.Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel und waren zufrieden.Parkplätze sind genügend vorhanden.Wifi ist über all im Hotel kostenlos verfügbarIm Zimmerpreis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet.


  • Bas Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut für eine Nacht für eine Kreuzfahrt”

    Das Hotel war sehr groß und liegt in der Nähe von Disney World, Universal und SeaWorld. Wir sind nur ein nächt geblieben für ein kreuzfährt.


  • LiMa Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Lage und netter Service”

    Das Service an der Rezeption läuft problemlos. Einchecken und Auschecken verläuft schnell und effizient. Trotz der größe des Hotels kommen keine Wartezeiten auf. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Seaworld. Man könnte sogar laufen. Vom Hotel wird ein kostenfreier Shuttle gestellt. Es gibt weitere...


  • Britta Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mittelklassehotel in TOP Lage für Besuch Seaworld”

    ordentliches Hotel, sehr große Zimmer mit Küchenzeile, Seaworld fußläufig zu erreichen, Shoppingmalls in 10 Autominuten erreichbar