Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
10 Jahre immer super!!!!
6 / 6
Seit 10 Jahren einfach immer wieder wunderschön. Die Zimmer sind groß, geräumig und top ausgestattet.
Vor allem das Essen ist ein Paradies. Service mehr als nur 6 Punkte :)
Wir waren das zweite Mal zum Wanderurlaub in der Pension und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Die Küche ist phantastisch, der Chef kocht selbst und zaubert jeden Abend ein tolles 5-Gänge-Menü. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und die selbstgemachten Marmeladen sind ein Hit. Die Chefin hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ein offenes Ohr für jede Frage, gibt Tipps für Wanderungen/Ausflüge und kümmert sich um alles liebevoll. Man fühlt sich in dieser familiären Atmosphäre des gesamten Teams einfach…
Wir sind dieses Jahr das fünfte Mal in der Pension Moser gewesen, wie immer war der Urlaub sehr schön. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, hatten eine schöne Ferienwohnung und wurden wie immer gut bewirtet.
Sehr gastfreundliche Familie, immer hilfsbereit bei Fragen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und Abends leckeres 5-Gänge Menue! Pension ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Unser Auto haben wir immer an der Pension stehen lassen können, denn man konnte alles zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Pension zum Wohlfühlen
5,7 / 6
Wir waren das erste Mal in der Pension Moser und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich von der Familie Gamper empfangen und die Freundlichkeit hat sich die ganzen 9 Tage fortgesetzt. Auch das weitere Personal ist uns die ganze Zeit sehr freundlich begegnet.
Wir hatten eine Ferienwohnung in dem Haus. Auf Wunsch konnte wir sehr flexibel an dem Abendessen (tolles 5-Gängemenue) teilnehmen.
Allem in allem ein traumhafter Aufenthalt und eine sehr persönliche betrreung mit Kompetenz und freundlichkeit. Wir haben uns vom ersten Moment bis zur unvermeidlichen Abreise sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre und ein abwechslungsreiches Umland. Traumhafte Wanderungen sehr gutes essen und gute Weine sowie das gute forst-bier dürfen nicht unerwähnt bleiben. Seit mehr als 20 Jahre unser Paradies auf erden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Famililiär und empfehlenswert
5,9 / 6
Wir waren zum erstenmal in dieser Pension und fühlten uns sofort daheim und gut aufgehoben. Der familienfreundliche Empfang hat uns imponiert und Wünsche wurden sofort und kompetent erfüllt.
Wir sind das 4.Mal in der Pension Moser und es wird auch ein 5. Mal geben.
Die Zimmer sind sauber.
Bettwäsche und Handtücher immer frisch.
Am Frühstücksbüffet hat man eine grosse Auswahl.
Jeden Abend zaubert der Küchenchef ein tolles abwechslungreiches 5-Gänge Menue.
Der Service ist super ,egal ob es am Tisch ist oder wenn man Tipps für Ausflüge und Wandertouren braucht.
Die Chefin hat immer gute Laune,ist zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Pension…
Eine sehr schöne Pension; sehr nette und kompetente Inhaber. Wir haben uns in den 2 Wochen bei der Familie Gamper sehr wohl gefühlt; wir würden jederzeit wiederkommen.