Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein tolles und schönes Hotel
5 / 6
das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die zum Teil miteinander verbunden sind. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch der Hund war willkommen und hatte im Zimmer einige Futterproben liegen.
Es klafft gewaltig zwischen Webauftritt und Realit
1 / 6
Auf der Website wird suggeriert dass das Hotel direkt am Wald liegt und daher ideal für Urlaub mit Hund ist. Fehlanzeige- bloß nicht im Sommer hierher mit Hund. Bis man im Wald ist sind die Pfoten gekocht.
Essen ! Verwöhnkulinarik ???? Das bewegt sich absolut auf und unter Kantinenniveau. Ölig, geschmacklos, frische Salate ?? Was ist das. Nie wieder !!!!!!!!
tolles Hotel für unseren Kurzurlaub, super Frühstück vom Buffet, die Körnerbrötchen in Herzform fand ich sehr liebevoll, leckeres Abendessen.
Schwimmbad und Sauna im Haus Himmelreich haben mir sehr gut gefallen.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Ein sehr Hundefreundliches Hotel. Die Gastgeber waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Es gab ein reichliches Frühstück und ein tolles Abendessen. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen.
Alles in Allem ein gelungener Kurztrip von 5 Tagen
6 / 6
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essensangebot, schöne saubere Zimmer, Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, gute Anbindung zu den Bussen - was braucht man mehr?
verteilt über mehrere Häuser ... aber durch Aufzug und Übergänge miteinander verknüpft nur der Wellnessbereich ist außerhalb (ein kleines Stück den Berg hoch)
Alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.
Nur die vielen Treppen waren nervig!!!
Und die Glastür zum Zimmer Flur hat sehr laute Geräusche gemacht.
Sehr schönes Hotel, alles so wie man es sich wünscht! Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag, danke Saunen und leckerer Gastronomie gelungen. Auch vegane Speißen.