- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf der Website wird suggeriert dass das Hotel direkt am Wald liegt und daher ideal für Urlaub mit Hund ist. Fehlanzeige- bloß nicht im Sommer hierher mit Hund. Bis man im Wald ist sind die Pfoten gekocht. Essen ! Verwöhnkulinarik ???? Das bewegt sich absolut auf und unter Kantinenniveau. Ölig, geschmacklos, frische Salate ?? Was ist das. Nie wieder !!!!!!!!
Geht so. Aufzüge modern, leider funktioniert der Fingerdruck Aufzug nur sehr partiell, d.h. man bleibt öfter stehen. Zimmer hat den Charm der 70er Jahre, Bad ebenso und einen Aufpreis für ein Zimmer mit Kühlschrank, damit das Hundefutter gekühlt werden kann, 15 Euro die Nacht finde ich unverschämt
Katastrophe pur ! Verwöhnkulinarik ?????? Statt frischer Salate - zusammengepanschte Tomatensakate der letzten Tage, 4 !!!!Sorten Nudelsalat - ist ja billig, Würstchensalat ??????, ölige Sossen, das einzig frische war der grüne Salat und der war lätschig. Ich hab dann Schnitzel mit Pommes gegessen- auch das hätte jeder Imbiss schmackhafter hin bekommen. Pommes ohne Salz, Panate vom Schnitzel ein Fertigprodukt und entsprechend geschmacklos. Grausig das alles
Ist vielleicht bemüht, hat aber keine Ahnung
Nix für Urlaub mit Hund. Obwohl das suggeriert wird. Ein einziger Flopp
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie haben sich die Zeit genommen, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben, hierfür möchten wir uns bedanken. Leider müssen wir zu Beginn unserer Antwort festhalten, dass zwischen Ihrer Rückmeldung und der Mehrheit der Anderen eine gewaltige Lücke klafft. An Ihrer Art und Weise, Ihre Meinung auszudrücken, wird deutlich, dass Sie ungebremsten Frust an uns auslassen und mit Unwahrheiten versuchen, Einfluss auf andere Urlauber zu nehmen. Alle Rückmeldungen sind für uns wichtig und wir nehmen diese stets ernst. Wir investieren viel Zeit für die Beantwortung jeder einzelnen Bewertung und sind in allen Bereichen sehr transparent für unsere Gäste. - Sie schreiben, dass unsere Website Dinge verspricht, die nicht stimmen. Wir gehen davon aus, dass Sie technisch versiert sind und über bekannte Suchmaschinen leicht unseren genauen Standort hätten vorher anschauen können. Unser Haus ist in direkter Nähe zu einer Vielzahl von Wander-, Walking- und Spazierwegen. Auch ein kleiner See ist fußläufig gut zu erreichen. Die Gebäude befinden sich alle in einer ruhigen Wohngegend. Viele Gäste mit Hund verbringen bei uns ihren Urlaub und sind sehr froh und zufrieden, dass dies bei uns möglich ist - Unsere Speisen haben ihnen persönlich nicht geschmeckt. Nicht jeder Geschmack kann von uns getroffen werden. Vielen anderen Bewertungen, kann man hierzu nur lobende Worte entnehmen. Unser Essen als „unter Kantinenniveau“ zu betiteln, ist inakzeptabel. - Unsere Kollegen als "...bemüht, hat aber keine Ahnung" zu beschreiben, finden wir mehr als unangebracht. Bei welcher Frage, oder zu welchem Wunsch konnte Ihnen nicht weitergeholfen werden? Was ist Ihre Erwartung an einen guten Service? Auch hierzu wird in unzähligen anderen Rückmeldungen immer wieder betont, wie kompetent, hilfsbereit und herzlich alle Mitarbeiter sind. - Probleme bei der Bedienung der Aufzüge wurden uns bisher noch nie gemeldet. Haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen? Gerne hätten wir dies direkt für Sie überprüft. Abschließend, verehrter Gast, gerne hätten wir Sie von unserem Hotel überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Waldachtal