Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Übernachtung am Wochenende
6 / 6
Es war einfach toll. Superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, absolut leckeres Essen zu sehr sehr angenehmen Preisen und ein absolut ausreichendes Frühstücksbuffett.
Doppelzimmer gebucht und wurden dann 1,5 km weiter im Ferienhaus untergebracht. Mussten dann immer auf Fahrdienst warten und konnten nicht mehr spontan irgendwas aus dem Zimmer holen. Wurde uns vorher auch nicht mitgeteilt. Preis war nur minimal günstiger für die Umstände. Nicht in Ordnung.
Gut bürgerliches Hotel mit guter Lage für Ausflüge
5 / 6
Das Hotel ist angenehm sauber, liegt von der Lage her günstig, man kann in der Umgebung wandern und Fahrradfahren in der schönen Natur von der Rhön, sowie schöne kleine Fachwerkstädte und Fulda besichtigen. Das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig, das Personal super freundlich.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Hauptstraße, aber unser Zimmer war hinten raus. Haben in dem schönen Zimmer wunderbar geschlafen. Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Einfaches, aber gemütliches Zimmer, Gastraum wirkte etwas altbacken, aber gemütlich. Speisenauswahl ok, Qualität des Essens sehr gut. Sehr ruhige Lage, perfekt zum erholen und ausruhen. Leider keine durchgehende Matratze, sondern zwei einzelne die immer leicht verrutschen, aber sehr gemütlich.
Das Hotel ist zwar nicht auf dem neusten Stand,aber für uns war es sehr gut,Sauberkeit und das Personal waren einwandfrei.Das Essen war super.Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einfach nur Super
5 / 6
Gelungener Kurzurlaub bei Jöckel . Nettes Personal, großes Zimmer und sehr gute Küche. Wellnes Bereich im Keller sehr schön.Das Hallenbad ist beheizt und es gibt auch eine kleine Sauna . Einfach mal abschalten gelingt hier gut. Herzlichen Dank an das gesamte Team. 😊
Das Essen war super, sehr freundliches Personal stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Haben von dort aus etliche Motorradausflüge gemacht. Tolles Gebiet. Hatten einen Hund dabei. Auch dies war überhaupt kein Problem.