Schön gelegenes Hotel oberhalb des Murtensees mit wunderbarer Aussicht.
Nahe anderen Seen welche viele Schönheiten bieten, so wie dem Jura, welcher für Wanderungen bekannt ist.
Wir haben unseren 50. Hochzeitstag mit unserer Familie mit einem feinen Abendessen am schön gedeckten Tisch feiern dürfen. Unsere spezial Wünsche (gluten-free) waren für die Küche kein Problem. Das haben wir sehr geschätzt! Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind sehr ruhig und mit einer schönen Aussicht. Es hat alles gepasst, wir kommen wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Aussicht, Essen, Schlafen-ein Hammer
6 / 6
Auf dem Berfg Mont Vully. Wunderschöne Aussicht auf den Murtensee und die umliegenden Berggipfel. Das Essen, Wild war wunderbar und so auch der lokale Wein. Wir kamen in den Genuss eines tollen Empfanges und hatten ein grosszügiges Zimmer mit Terrasse und märchenhaftem Blick. Das Frühstück war reichlich und bot grosse Auswahl. Vor allem der Käse war einfach der Hammer aber auch Brot und die Gipfeli.
Ruhige Zimmer mit Balkon und einmaligem Blick über den Murtensee. Sehr orginell eingerichtet und sauber.
Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
In diesem Hotel ist der Gast wirklich König. Die traumhafte Lage, vorzügliches Essen, erstklassiger Service, kompetentes Personal und ein ausgezeichnet geführter Betrieb runden das Ganze ab.
sehr ruhig gelegenes Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Murtensee. Der Empfang war sehr familiär, speditiv. Beim einchecken buchten wir einen Tisch im Restaurant und hatten Glück, dass wir noch den letzten freien Tisch bekamen, empfehlenswert zum voraus reservieren, es lohnt sich