Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Irre schöner Urlaub mit schönem Blick auf das Meer
6 / 6
Super hotel in bester Lage!
Sehr sauber und ordentlich. Alle angestellte sind nett! Frühstück gibt's auf der Terrasse. Krämermarkt Samstags direkt am hotel.
Alles wirklich top! Lage top (nur 2 min zum Strand, 2 min lagune, 2 min sparmarkt, 2 min pizzeria und 20 min ins centro! Ein wunderschöner Spaziergang am Strand, man merkt die Strecken nicht die man zurücklegt! Herrlich. Hotel sehr sauber - große Zimmer, traumhafter Ausblick (Aufpreis 10,-- €)
super Essen, reiche Buffetauswahl, nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt, sehr sauber, freundliches Personal, Whirlpool am Dach, tierfreundlich und behindertenfreundlich
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Aufenthalt Ende September
3 / 6
Das Hotel ist ein Mittelklasse Hotel ca. 15min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wir waren Ende September für 4 Tage zu Gast und können sagen dass im Großen und Ganzen der Aufenthalt ok war.
Positiv war der Empfang, der sehr freundlich, hilfsbereit und deutschsprachig war. Beim Check in wurde uns ein Parkplatz für 7€/Nacht angeboten, der aber eigentlich nicht notwendig war, da vor dem Hotel genügend gratis Parkplätze um diese Zeit zur Verfügung waren. Das Zimmer war von der Sauberkeit her ebenfalls in Ordnung, bis auf…
+ Großer Balkon, Essen gut, Service freundlich.
- Fahrradverleih ist zu bezahlen, Minibar kühlt nicht richtig. Nicht genügend Liegen für alle Gäste, mussten
extra bezahlt und angemietet werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Grado
6 / 6
Sauberes Hotel, Zimmer Ok, Balkon Ok, Halbpension Ok. Parkmöglichkeit in Ordnung, teilw. sogar kostenlos vor dem Hotel ( Herbst). Innenstadt per Fußweg in 15 min erreichbar.
Rund um zufrieden! Top sauber! Tägl. frische Wäsche -! Preisleistungsverhältnis stimmt. Gut, dass man in Italien anders frühstückt als bei uns ist klar. Auch der Kaffee war nicht besonders. Aber das ist auch schon das aller einzigste Mango. ;) 2 Min. zum Meer, 2 Min. zur Pizzeria, 2 Min. zum Supermarkt.
Wir haben für 2 Tage im Hotel eingecheck und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und fast alle sprechen auch Deutsch. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.