Das Zimmer war sauber, schön und gut gepflegt. Mir wurde sofort klar, dass das Reinigungspersonal gründlich war. Die Matratze war von schlechter Qualität und mein Rücken schmerzte morgens. Nachts erschwerte der Lärm der Nachbarn das Schlafen. Das Frühstück war zu bescheiden. In der Nähe des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz, dessen Anzahl jedoch begrenzt ist.
Vorteile. Sauberkeit der Räumlichkeiten. Idealer Standort für Stadtrundfahrten. Ordentliches Frühstück. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Mängel. Hotelangestellte behandeln Kunden wie lästige Fliegen. Das Gebäude muss renoviert werden.
Das Hotel Ring Premier hat etwa 200 Zimmer in 2 Gebäudetrakten die sich auf 4 Etagen verteilen und über je 3 Aufzüge zu erreichen sind. Insgesamt gibt es 3 Flügel. Folgende 12 Zimmer liegen zur lauten Straße: ..1, ..3, ..5, ..7, ..9, ..22, ..23, ..25, ..27 ..29, .. 30, ..31. Die Zimmer ..10 bis ..21 liegen zum Parkplatz. Auf jeder Etage steht ein Bügelbrett mit Bügeleisen. In der Lobby am Brunnen gibt es einige Stolperfallen und man sollte den Boden immer im Auge behalten.
Im Rahmen unserer Rundreise haben wir 2…
Tolles Hotel, sehr moderne und saubere Zimmer, sowie freundliches Personal. Auch das Frühstück konnte überzeugen. Die Lage ist nah am Stadtzentrum, alle wesentlichen Plätze sind innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar; zur Wolga dauert es 15 Min. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfänglich, neben typisch russischen Speisen gibt es auch alles was man unter einem klassischen kontinentalen Frühstück versteht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, für ein Vierstern-Hotel sind rd. EUR 40 / Nacht fürs DZ als günstig…
Geräumige Zimmer, ein bequemes Bett, großes Bad. Im Zimmer alles sehr sauber, das Bad neue Sanitär-, ein großes Bad. Das Hotel ist sehr freundlich und freundliches Personal. Die günstige Lage - das Hotel ist ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.
Das beste Hotel in Yaroslawl. Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende, aber auch für Touristen. Standardzimmer ok. Hotel liegt im Zentrum. Englisch wird gesprochen.
Das Ring Premier Hotel wurde erst im Jahr 2007 eröffnet und entspricht allen europäischen Standarten. Das Hotel befindet sich fast im Zentrum der Stadt. Von dem Hauptbahhof bis zum Hotel ca. 5 Min mit dem Taxi (100 RUB ca. 3 EUR Dezember 2008). Bis zu historischer Altstadt und dem Wolgaufer ca. 20 Minuten zu Fuß. Die Einrichtung der Zimmern ist gut. Das Frühstuckbuffet ist jedem Wunsch gerecht. Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen.