Bewertungen für Hotel Ritza

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2010

„Einmal und nie wieder”

Hatte All inklusive gebucht,was überhaupt nicht statt fand.Es gab nur zu denMahlzeiten Getränke.Wenn man keinen Alkohol mochte, sondern Tee, sollteman den bezahlen.Das Essen war einseitig und geschmacklos.

• Robert Alter 36-40
    Juli 2010

„Ritza- nie wieder!”

Nah ja, es gibt nicht viel zu schreiben- nie wieder dorthin! Bis zum Strand ca. 700m. essen-es gibt kein Auswahl, alle kleine wünsche sind aufpreis. Telefon in zimmer ist sehr Teuer! Personalfreundlichkeit -könnte besseres wünschen!

• Gabriele Alter 56-60
    4.8 / 6
    September 2009

„Bereits 2 x sehr zufrieden gewesen - ”

Ich bin als Patient der Zahnklinik Dentaprime nun bereits zweimal in diesem Hotel gewesen und war jedesmal sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und ging auch auf Extrawünsche ein. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Internet ist über Wlan im Zimmer möglich. Die Klinik ist fussläufig...

• Anni Alter 31-35
    September 2009

„Man könnte was draus machen”

Aus diesem Hotel könnte man mit wenig Aufwand eine Menge machen. Ein paar kleine Sachen hier und da reparieren, freundliches und arbeitswilliges Personal einstellen und den Koch austauschen. Die Zimmer sind bist auf Kleinigkeiten ok. Das Essen kann man sich sparen. Zum Glück gibts zahlreiche Möglichkeiten...

• Ulrike Alter 51-55
    1.7 / 6

„Nie wieder Hotel Ritza”

Dieser Urlaub war eine einzige Katastrophe. Für meine erwachsenen Töchter gab es NICHTS. Wir bekamen eine Woche jeder Tag mehr oder weniger das gleiche Essen, das zudem minderwrtig war und fad schmeckte. Sind trotz All Inklusive jeden Tag Essen gegangen. Das Personal fühlte sich bei Bitten belästigt,...

• Udo Alter 36-40
    4.8 / 6

„Angenehmes Hotel”

Kleines 35 Zimmer Hotel welches kompetent und angenehm geführt wird. Zum Strand sind es cirka 300 Meter, bis zur Bushaltestelle cirka 200 Meter. Das Hotel verfügt über eine kleine Halle einen Internetraum, Tagungsraum, Mineralhallenbad und Aussenpool,Sauna und Massageeinrichtung sowie einer Wirlwanne....

• Max Alter 51-55
    2.7 / 6

„Nie wieder”

Die gastronomischen Einrichtungen sowie die Speisen, Getränke und Auswahl waren eine einzige Katastrophe. 2 Wochen jeden Tag das gleiche Essen, dazu geschmacklich fad und von minderwertiger Qualität

• Johanna Alter 46-50
    2.5 / 6

„Ritza - Nein danke”

Das Zimmer war geräumig und relativ sauber.Wir hatten All Inklusive.Hauptsächliche waren Bulgaren und Russen im Hotel.

• anna Alter 46-50
    2.3 / 6

„Nie mehr All-inclusive”

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es nicht so groß war. Das Zustellbett für unsere Tochter war inakzeptabel, einfaches Eisengestell mit zu dünner Matratze.Auch unsere Betten waren mäßig - zwei dünne Matratzen lagen aufeinander, eher weich zum Liegen.Geputzt wurde - na es ging so.Andere...

• Eva Alter 19-25
    3.6 / 6
    Juli 2009

„Mit Vorsicht zu genießen”

Um noch einmal auf den Titel zurück zu kommen, dieses Hotel ist mit Vorsicht zu genießen. Damit meinen wir, dass es seine vier Sterne (Landeskategorie) nicht wert ist. Das Essen schmeckt sehr schlecht und es gibt fast jeden Tag identisches Essen (mittags und abends). Auf Sauberkeit im Außenbereich wird...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ritza