Ein ganz tolles Tagesprogramm bis in den Abend hinein. Für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. „kleine Probleme“ wurden umgehend behoben.
Tolle Spaziergänge am wunderschönen Strand rund um die Insel möglich. Beim Essen wird jeder fündig. Eine Bar die 24 Stunden geöffnet hat bietet für längere Abende mit neu gewonnen Freunden eine tolle Möglichkeit zum sitzen und quatschen.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden…
Für uns war der Aufenthalt im Riu Atoll einfach perfekt. Vielen Dank, dass wir das erleben durften. Für uns ist damit ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, den wir nie vergessen werden. Wir haben so viele Fische, Schildkröten, Mantarochen gesehen. Das ist so ein beeindruckendes Erlebnis. Auch die Kulisse der ganzen Insel, ein Postkartenmotiv jagte das nächste. Eigentlich wollten wir ins Riu Palace da es aber ausgebucht war, sind wir ins Riu Atoll gegangen und wir haben es nicht bereut. 100 % Weiterempfehlung
Das RIU Atoll hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, recht neu, guter Service und die Küche bietet alles was das Herz begehrt. Zusätzlich befindet sich die Anlage auf einer sehr schönen privat Insel mit einen hauseigenen Riff - alles perfekt!
Sehr schönes Hotel mit den besten Mitarbeitern. Wir haben unser 7 Monate altes Baby mitgenommen und er wurde richtig von denen verwöhnt. Es war einfach nur toll! Das Essen war auch super!
Mit dem Inlandsflug nochmal eine halbe Stunde von Malé entfernt und dann nochmal 15 Minuten mit dem Boot, liegt das Hotel auf einer weitläufigen Privat Insel inmitten von Palmen, umgeben von türkis blauem Wasser.