Jederzeit wieder! Wir hatten wunderschöne 10 Tage. Es hat beinahe alles gestimmt und gepasst. Das meiste Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne und gepflegte Anlage. Zu jeder Tageszeit wurde an jeder Ecke aufgeräumt, gegärtnert usw. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Schöne Anlage bei der Abreise hatten wir Wasser Flugzeug unssere Koffer hatten kein Platz sie sagten uns kommt mit nexten Flugzeug am Flughafen warten 1 Stunde. Nachher fast zu spät zum Flug.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Wir wären gerne im nächsten Flieger zurück.
6 / 6
Ein tolles Hotel mit einer super Lage, gutem Essen und einer unglaublich hohen Servicequalität. Wir hatten eine wunderschöne Zeit über Silvester und wären gerne noch einige Wochen länger geblieben.
Das Insel ist sehr schön nur nicht gerade sauber gehalten. Dort spart man an Gärtner und Personal .
Vom Weg auf beiden Seiten alles verwildert
Zimmer sind sehr schön
Essen naja wurde von Tag zu Tag schlechter kein Abwechslung
Steak Haus toll nur rein kommen ein Problem geht nur über die Rezeption und die haben null Lust man steht als Deutscher wie ein Bettler da.
Von Riu hätte ich mir mehr erwartet vor allen bei so ein Preis.
Der Urlaub in diesen Hotel ab mit Abstand der schlechteste den ich je in ein RIU Hotel hatte . Rezeption hat null Interesse für Deutsche Urlauber
So hatte ich meine Hochzeitsreise nicht vorgestellt
Nicht mal ein Tisch mit Blumen war machbar
Sehr schōnes Hotel
Neu und gepflegt
Wunderschöner Strand
Personal freundlich und hilfsbereit
Einziger Minuspunkt: zu wenige Strandliegen beim Pool
Haben unseren Urlaub sehr genossen
Kommen gerne wieder
Zimmer neu und sehr gepflegt, Klimaanlage gut einstellbar , Bad sehr schön, ist eben ziemlich neu die Anlage. Zusätzlich hat jedes Zimmer seine eigenen Liegen vor der Terrasse mit ausreichenden Palmenschatten.
Wir waren im April für 11 Tage im Riu Atoll mit unserer 3 Jährigen Tochter und total begeistert. Es war unser erster Aufenthalt auf den Malediven und wirklich ein Traum!!