Ein Hotel,in dem wir uns gleich wie Zuhause fühltn
5,4 / 6
Wir werden sicherlich dieses Hotel ein weiteres Mal buchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Für Urlauber, die Teneriffa mit dem Auto erkunden möchten, ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Verkehrsanbindung ist gut und unkompliziert.
Die Busanbindung ist nicht direkt vor der Tür, aber die paar Meter (ein paar 100 m) kann man auch zu Fuß gut bewerkstelligen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Perfektes Hotel für Erholungssuchende
6 / 6
Geschmackvolle Anlage, viele ruhige Zimmer, schöne Aussenanlage, Restaurantbetrieb im Garten, nette Atmosphäre seitens Personal und Gästen, eher älteres und ruhiges Publikum, Essen sehr gut, Auswahl in Ordnung (Detail: bei starkem Ansturm ist das Personal an der Fischtheke etwas überfordert), Alles lädt zum Wiederholungsurlaub ein
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Etwas außerhalb gelegen, aber das Stadtzentrum ist zu Fuß in 25 min. zu erreichen oder man fährt mit dem kostenlosen Shuttlebus.
Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Bergblick wurde erfüllt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Das Essen war sehr gut und vielfältig, das Personal immer freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Insgesamt sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. 4 Sterne ist nicht gleich 4 Sterne. Fast alle Hotels im Umkreis haben diese Kategorie; den Unterschied erkennt man aber meist bereits von außen. Das Garoé ist einfach von vornherein viel stilvoller.
Besonders positiv hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals, insbes. der Kellner/Bedienung beim Buffet.
Das Hotel ist sehr sauber; die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und gut. Auf Wunsch auch der Wechsel der Wäsche.
Pool nicht riesig aber nett…
Freundliches Personal im RIU Garoe, Reklamation wird schnell Abhilfe geschaffen, haben sogar eine Flasche Sekt Mit Obstkorb als Entschädigung für das erste laute Zimmer erhalten. Top!
Sehr schönes nicht allzu großes Hotel. Etwas außerhalb gelegen in einer Schönen Umgebung, sehr ruhig gelegen.
Hotel in sehr gutem Zustand, sehr gepflegt, überwiegend Deutsches Publikum, aber auch andere Nationalitäten vertreten, alle Altersklassen, aber eher älteres Publikum.
Kostenloses Wlan, man muß sich nur einen Zugangscode an der Rezeption geben lassen.
Wir hatten im Ende Mai alles was das Wetter zu bieten hat. Die erste Woche war es überwiegend sonnig, in der zweiten Woche war es immer bewölkt in Puerto…
Es ist mein dritter Aufenthalt dort und ich wieder einmal total begeistert! Die Atmosphäre, die Lage, die Sauberkeit,- gepaart mit freundlichem Personal, dass nur Eines im Sinn hat, dem Urlauber ein tolles Urlaubsgefühl zu vermitteln, das sucht erst einmal Seinesgleichen! Das Hotel selbst hat nur 3 Stockwerke, ist architektonisch optimal in die Umgebung eingebettet und vorbildlich gepflegt, innen wie außen! WiFi war in allen Räumen zu empfangen und das Essen war quali- und quantitativ ein Traum!
Insgesamt waren…