Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service des Personals (Rezeption) ließ teilweise zu Wünschen übrig.
Für ein 5 Sterne Hotelist es inakzeptabel, dass teilweise Handtücher auf dem Zimmer bzw. Getränke erst auf Nachforderungtternacht geliefert werden.
Late check out war nicht möglich. Für Europäer mit Abflügen kurz vor Mitternacht ist ein check out 12.00 Uhr mittags inakzeptabel. >Bei 14 Reisetagen fehlten 2 komplette Tage, da man am Anreisetag erst kurz vor Mitternacht im Hotel war.
Das Riu Negril Jamaica ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit einen sehr schönen langen hellen Strand. Es gab sehr viele Sitzmöglichkeiten an den Bars. Am Pool und Strand gab es immer freie Liegen obwohl das Hotel ausgebucht war. Es gibt leider am Strand keine Sonnenschirme bzw Sonnenschutzmassnahmen. Das wäre ein Verbesserungstip. Ansonsten können wir nur von einen ganz tollen erholsamen Urlaub erzählen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut und das Essen…
Strand nicht sauber, Wasser trüb und alles andere als türkis, keine Sonnenschirme, Zimmer viel zu laut kein Schlaf möglich weil der Gang sehr lang ist und es überall hallt, Klimaanlage defekt.
Mitarbeiter laufen um 05:30 durch den Gang und lachen laut!
Hatten 4 Tage keinen Schlaf bis wir das Zimmer wechseln konnten ins letzte Eck, da war es dann zum Glück ruhiger!
Essensqualität mittelmäßig
Main Restaurant ok viel Auswahl da konnte man ausweichen.
Spezialitätenrestaurants katastrophal!
Chinese gut
Sandmücken…
Superschönes großes Resort
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen
Tolles all inklusive Angebot 24 Stunden lang
Service glänzend
Tolle Ausflugsmöglichkeiten buchbar
Ich war mit einer Freundin dort , waren sehr zufrieden obwohl der Standard und die Ausstattung des Zimmers etwas einfach war . Die Anlage jedoch sehr ansprechend. Fahrt ins Hotel dauerte nicht sehr lange
Das RIU Negril ist ein zentral in der "Bloody Bay" gelegenes Hotel an einem der schönsten Strände Jamaikas.
Als ehemaliges Clubhotel bietet es soliden RIU-Standard, aber natürlich nicht auf dem Niveau eines RIU Palace. Zudem wurde gleich bei Buchung darauf hingewiesen, daß für den Spätsommer (Regenzeit in der Karibik) eine umfassende Renovierung geplant ist.
Trotzdem war alles da was man braucht und funktionierte (bzw. wurde wie etwa ein verstopter Abfluß sehr zeitnah repariert). Zusammen mit einem unschlagbar…
Tolles Hotel in traumhafter Lage - einzig die Rezeption muss dringend an sich arbeiten
5 / 6
Tolles Hotel in traumhafter Lage. Hier stimmt einfach alles - nettes Personal (bis auf die Rezeption), gutes Essen und große Zimmer. So macht Urlaub Spaß.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ein toller Urlaub mit Enkelkindern , keine Kl
6 / 6
Tolles Hotel, freundlicher Empfang,prima Atmosphäre, gute Zummer,Restaurants sehr gut.schöne Anlage mit toller Vegetation. Fitnessraum gut ausgestattet. Poolbar ein Erlebnis.