Ein älteres Hotel, in einer TOP-Lage mit einem phantastischen Personal.
Wir wolltgen ruhe und abschalten am Meer, wir haben alles bekommen.
Wir kommen immer wieder zurück
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommenen, aber das sehr freundliche Personal, das gute Essen und die gute Lage haben das locker ausgeglichen.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer sind jedoch sehr sauber. Das Personal super, hilfsbereit.
Lage Super... Mitten in den Dünen. Was will man mehr
Wir waren zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Für uns müsste es auch nicht renoviert werden. Wir haben etliche Leute kennen gelernt, die bereits 10 *, 20 * oder 30 * dort waren. Das spricht für sich. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Wir kommen wieder!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Tolles Hotel, prima Lage, Renovierung notwendig
3 / 6
Die Lage ist genial, die Familienzimmer sind prima vom Schnitt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Jedoch muss das Hotel dringend renoviert werden...es nagt der Zahn der Zeit an Ausstattung und der Zimmer.
Leider dateert , renovierungsbedürftig aber noch immer ein schönes Hotel am schönsten Strand von Fuerteventura . Professionelles Personal an der Rezeption , freundliche Bedienung im Speisesaal und gründliche Putzfrauen für die Zimmer.
Der Swimmingpool ist leider zu klein und auch die Fläche rundherum ist zu klein für all die Liegestühle , hinterlässt ein chaotisches Bild !! Habe mich hier nie aufgehalten, weil der Strand viel zu schön ist, aber bei starkem Wind muss man manchmal am Swimmingpool verbleiben.