Gewohnt habe ich nicht im Hotel,sondern in den zum Gesamtkomplex zugehörigen Bungalows,dort in einm großzügigen Familienappartment mit Terrasse.Sauberkeit hervorragend,Wäschewechsel etc ausgesprochen gut.
Es ist ein super Hotel! Sollte jeder mal hinreisen,es lohnt sich. Essen ist fabelhaft. Einziges Manko ist dass es etwas mehr Auswahl geben könnte. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau. Die meisten Animatoren sind sehr freundlich und nett mit Außnahmen. Lage ist super könnte nicht besser sein. Direkt am Strand gelegen. Es geht kaum besser.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Kakerlaken in sanierungsbedürftigem Hotel
1 / 6
Kakerlaken im Schlafbereich und Frühstücksterasse.Tauben frühstücken gemütlich auf Esstischen auf Terasse ohne vertrieben zu werden.
Konsequenz auf Beschwerden gewährleisten
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Fuerteventuras inmitten der Dünen. Was will man mehr? Es ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr gepflegt und absolut sauber. Das sehr freundliche Personal ist stets bemüht, jedem Gast gerecht zu werden. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Hier kann man bestens entspannen, den Alltag vergessen und sich erholen. Das nennt man Urlaub.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein rundum schöner Urlaub
6 / 6
Es hat alles gepasst, vom freundlichen Empfang, dem Zimmer, der Sauberkeit im ganzem Hotel, dem freundlichen Personal, dem Essen bis zum herrlichen Strand. Eine Oase mit einer schönen, gepflegten Außenanlage.
Super Essen, sehr nettes Personal, etwas ältere - aber saubere Einrichtung. Die Lage hat uns persönlich Super gefallen. Man hat seine Ruhe, ist aber schnell mit Bus oder Taxi in der Stadt. Der Strand und das Meer sind ein Traum!