Super Lage, ideal für Ruhesuchende Strandurlauber, pure Erho
3,6 / 6
Das Hotel ist zwar etwas älter und nicht unbedingt nobel, aber sonst wirklich gut. Die Appartements sind einfach aber schön eingerichtet. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Zwar ist die Anlage eher etwas für Familien aber wir haben uns auch als Paar sehr wohl gefühlt.
Keine Angaben
Spitzen 3 Sterne Hotel mit wunderschönen feinsandigen Strand
3,8 / 6
Sehr gutes, aber an manchen Stellen Renovieungsbedürftiges Hotel,aber trotzdem sehr schöne geflegte Zimmer...
In grossen und ganzen ein super Hotel für Leute die Entspannung und Strandnähe suchen
Ältere Anlage - abseits des Massentourismus - Traumstrand in
3,3 / 6
Große helle Rezeption, in der überall die Farbe abbröckelt. Die Anlage ist älter und ebenfalls renovierungsbedürftig. Es handelt sich überwiegend um verschachtelte 2 und 3stöckige Häuschen. Die weißen Betonplatten als Bedachung wirken optisch nicht sehr gut. Unser Appartement lag ebenerdig, war sehr ruhig mit Terrasse, kein Autolärm oder sonstiges. Die Appartements direkt um den Pool und zur Strasse hin sind allerdings nicht so ruhig. Die Appartementanlage ist teilweise schön angelegt und einigermaßen gepflegt. Am…
Vor 23 Jahren • Verreist als Familie im April 2003
Schöne Anlage am Traumstrand
3,4 / 6
Die Anlage ist zwar etwas älter und teilweise renovierungsbedürftig aber trotzdem schön und keinesfalls heruntergekommen. Hotel können wir nicht bewerten, da Appartement gebucht; ist aber ein ziemlicher Klotz. Die Appartementanlage ist schön angelegt und gepflegt. Wir hatten ein sehr ruhiges Appartement mit Terrasse, kein Autolärm oder sonstiges.
Die Appartements direkt um den Pool und zur Strasse hin hätten wir aber nicht haben wollen. Publikum sehr gemischt, viele Familien mit Kindern.
Leider gibt es kaum…
Also die App. ist einfach supi in Ordnung !! Was man für 3- 3,5 St. so bekommen kann ! Es ist halt nicht mit großem luxus ausgestattet. Mir hat es bislang immer toll gefallen . (Ich war schon 5mal dort)
Mein Tipp mietet Euch einen Wagen für ein paar Tage. Um Abend´s dann noch gemütlich nach Corralejo zu Fahren.
** Ach ja schade das die App. und das Hotel in dieser Sommersaison renoviert werden , so muß ich mir wohl eine andere Unterkunft suchen ***
Aber dann neu renoviert noch besser !! Laßt Euch nicht von…
Toller Urlaub in einem schönen Hotel in einzigartiger Lage.
3,8 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, ebenso die Gartenanlage. Das Gebäude ist schon etwas älter, was man an der Architektur und der Gestaltung der Poolanlage erkennen kann. Uns hat das allerdings überhaupt nicht gestört.
Wir waren nun schon zum 6. Mal auf Fuerteventura, und das war sicher auch nicht das letzte Mal. Natürlich gibt es für uns nichts neues mehr zu erkunden, da es ohnehin auf dieser Insel sehr wenig zu sehen gibt - verglichen mit anderen Reisezielen.
Für uns ist es auf dieser Insel jedesmal ein…
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im April 2003
RIU App. Oliva Beach: Familientip!!!!
4,3 / 6
Großzügige Anlage im Bungalowstil.schöne Gartenanlage,viele Einrichtungen für Kinder/Pool,Spieplatz,Miniclub,..
sehr kinderfreundlich
Gäste:(Gehobene)Mittelschicht, Familien
Kiosk:Im Hotel
Appartment: Einrichtung: etwas veraltert, aber gut sortierte Kochecke mit SAT TV, sehr geräumig
Bushaltestelle:direkt vor Hotel
Preise an den Hotelbars:nicht überhöht
Supermarkt im Hotel und in der Nähe des Hotels: relativ teuer
nehmen Sie Kinderessen, Windeln, Kaffee,... mit!
Schon etwas alt,aber sauber.App.sind sehr nett auf dem Grundstück verteilt.
Supermarkt in der Anlage ist viel zu teuer.Das riecht schon sehr nach abzocke.100 Meter von der Anlage entfernt bekommt mann die gleichen Sachen Fast zum halben Preis.Animateur (Holle Holle)ist ein Witzbold und sehr unterhaltsam.