Das Hotel liegt an den schönsten Stränden Fuerteventuras. Dank All-inklusive ist man ganz gut versorgt. Allerdings darf man an die Qualität der Speisen keine hohen Ansprüche stellen. Das schlimmste sind jedoch die Zimmer. Alt, abgewohnt und wahrscheinlich seit Jahrzehnten unrenoviert. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Man kann hier einen super Urlaub verbringen mit dem klasse Strand vor der Tür! Bin nun zum 27. mal im Hotel gewesen. Aufgrund der politischen Lage darf nicht renoviert werden was aber notwendig wäre
Das Personal im Hotel ist über alle Maßen bemüht den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wunderschöner Strand für einen unvergesslichen Aufenthalt
4,2 / 6
In der Hoffnung das ,dass Hotel es überlebt, würde ich es zu 100% weiterempfehlen. Komme seit 1990 immer wieder dorthin. Es ist meine zweite Heimat geworden.
Besonders gut hat mir die Lage am Strand gefallen .
Das Essen war ganz okay . Über die Zimmergrösse , wir hatten eine Suite mit Meerblick , kann ich wenig berichten. .
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
EMPFEHLENSWERT: Prima Urlaub und immer freundliches Personal - gerne wieder
5,8 / 6
UNs gefiel es sehr gut, dass die Reiseleitung / Betreuer überhaupt nicht aufdringlich sind. Bei vergangenen Reisen wurden wir fast täglich "bedrängt" Unternehmungen zu buchen. Im Riu Oliva Beach war es genau das Gegenteil. Es gab eine Willkommensveranstaltung, wo man uns das Hotel, die Umgebung und Möglichkeiten für Tagesausflüge offerierten. Wir wurden jedoch nicht "bedrängt"!
Das war sehr angenehm. Bei Fragen half das Hauseigene Personal oder die freundlichen Mitarbeiter von tiu immer weiter.
Ich war schon oft dort und muss sagen, dass das Hotel jetzt eine große Renovierung braucht !!! Service wie immer 100% Nur das Hotel zerfällt jedes Jahr langsam
Lage und Ausblick ist nicht alles, das ist phänomenal. Das Hotel kann man nur durch eine rosarote Brille mögen. Wenn der halbe Urlaub krank auf den Zimmer verbracht wird, da es beim Essen massiv mangelt, nicht zu empfehlen.
Empfehlenswertes Hotel, aber manche Gäste benehmen sich unmöglich. Tolster Strand in Fuerteventura.
5,4 / 6
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, Renovierung wäre schön aber ich kann es verstehen, so lange es nicht klar ist (Abriss, Verlängerung der Konzesion usw.) wird keiner Geld investieren. Zu den vielen Gästen, die sich über Magen, Darm beschweren - hierzu muss ich unbedingt was schreiben: Am Hotel, Personal liegt es nicht!!!! Es liegt an manchen Urlaubern, die sich unmöglich benehmen!!! Flaschen, die vorher am Mund waren - am Automat befüllen - eklig. Da muss man sich nicht wundern wenn dann einer was hat,…