Weitläufige gepflegte Anlage. Gute Sitzmöglichkeiten im Freien. Schöne Bar's , gemütliches Spielzimmer für Erwachsene. Aber auch für Kinder gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Klare Empfehlung.
6 / 6
Natürlich in die Jahre gekommen. Dennoch hält das super freundliche Personal die Fahne hoch.das muss erst einmal ein anderes Hotel schaffen.
Das Essen ist weitaus besser wie in den meisten 4 Sterne Hotels. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Auch das Reinigungspersonal halt hier die Fahne sehr hoch. Ein Abriss wäre schade da diese Lage unübertroffen ist.
Wir Gäste beobachten den Verlauf sehr gut.
Weiterhin ist die Rezeption gut besetzt und sehr freundlich ..einiger Kritikpunkt ist der Region ist in der…
Finde das Hotel super .
Die Lage vom Hotel top Strand ein katzensprung. Und das Personal super super freundlich.
War nun das zweite mal dort und alles wunderbar .
Das Hotel befindet sich in einem miserablen Zustand, Magen Darm Virus bekommt man gratis dazu. Das das Hotel in die Jahre gekommenen ist, war uns bekannt aber die Hygiene beim Essen ließ zu wünschen übrig. Überall dreckiges Geschirr usw.
Zimmer renovierungsbedürftig, Lage top, Freundliches Personal, gutes Essen, Toplage, etwas laut am Pool, dauerreservierte Liegen bereits am Morgen, kommen immer wieder gerne!
War zum 2.Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufr
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gemütlich. Zum Ausspannen ideal. Nettes und hilfsbereites Personal. Die Engländer haben dieses Mal etwas genervt.
Reisegrund ist eine hervorragende Erholung. Sehr wohlgefühlt in den 4 Wochen meines Aufenthalts. Auch wenn das Wetter Ende Febr. sehr windig und kalt war, konnte ich meine Spaziergänge Richtung Corallejo machen.Man kann immer was unternehmen und der Strand ist der schönste der Insel.
Als alter Oliva Beach Fan und ein Jahr Abstinenzwar es mal wieder ein toller Urlaub. Das Hotel war länger Zeit geschlossen, aber davon war nichts zu spüren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, am Pool, in den Bars und eine unaufdringliche Animation verbreiteten überall lockere und familiäre Urlaubsstimmung. Was die Köche so zaubern ist fantastisch und die Weihnachts- und Silvestermenüs waren sehr gut. Was fehlt, aber nicht auffällt ist der 4te Stern an der Tafel vor dem Haus.
Für uns , immer wieder ein Erlebnis ,einfach super
5 / 6
Wir sind immer im Nebengebäude . Alles ein bisschen in die Jahre gekommen,aber sauber und gepflegt.
Die Gebäude ,der Strand und das Umfeld sind super. Schöne Spaziergänge , am Strand ,von dort in die Stadt
sind einfach wunderbar.