Fantastischer Urlaub mit tollen und kommunikativen Menschen aus allen Nationen.
Hier werden die Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen und sofort ausgeführt.
Tolles Hotel und super toller Strand.
Alles sehr sehr gepflegt und sauber.
Die Abendankmation war qualitativ sehr gut, jedoch immer nur auf Singen und Tanzen gemünzt, hier wäre etwas anderes - beispielsweise eine Sketch-Show auch mal abwechslungsreich gewesen.
Leider wiederholt sich die Abendanimation nach 10 Tagen wieder, bedeutet: Urlaubsreisende…
Laufende Toilettenspülung reklamiert. Wurde innerhalb einer halben Stunde behoben. Schlafanzugteil bei Bettwäschewechsel versehentlich mitabgeräumt. Auf Nachfrage innerhalb von 2 Tagen aus der Wäscherei wieder geliefert. Das Restaurant Chrystal ist sehr zu empfehlen. Japanisches Restaurant nicht getestet.
Die Unterkunft war sehr gut. Es gab täglich Probleme mit Handtüchern im Zimmer, wurden dann aber zu einem späteren Zeitpunkt noch gebracht. Die Handtücher waren dann immer noch warm vom Trockner. Dies bedeutet, dass zu wenig Handtücher vorhanden waren und immer gewartet werden musste bis die aus der Laudry wieder zurückkamen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt unweit des Flughafens direkt am Strand. Wir hatten einen ruhigen Erholungsurlaub bei gutem Wetter direkt am Strand geplant und hier wurden unsere Erwartungen erfüllt. Das Hotel wir überwiegend von Engländern besucht, diese wissen sich leider nicht immer zu benehmen und kennen ihre Grenzen nicht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub Riu Palace
4 / 6
Pro
Essen gut
Personal sehr nett
Kurzer Transfer
Gepflegte Außenanlage
Schöner Strand
Kontra
Zimmer und Inventar nicht Sauber
Abgenutzter Zustand der Zimmer.
Zuviel Betrunkene am Pool
Nicht 5 Sterne Palace Niveau
Sexuelle Belästigung wird hier groß geschrieben! War mit einer Freundin hier. Als Frau ist man Freiwild für die Angestellten und vor allem für das Animationsteam. Hier wird man permanent angemacht und betatscht. Den Hotelmanager scheint das Verhalten seiner Angestellten nicht zu interessieren.
Ich würde hier als Frau nie wieder hingehen! 1.400 € p.P. für die Katz. Der Urlaub war die schrecklich und wir sind froh wieder zuhause zu sein.
Im Vergleich zu 2019 deutlich nachgelassen.
Auswahl des Essens und "Aufwand" für gewisse Speisen.
3 Tage in Folge zu wenig Handtücher auf dem Zimmer.
2 Tage zu wenig Handtücher am Pool
Im Gym kein Laufband, obwohl auf den Bildern zu sehen.
Jugendliche unter 18 dürfen nicht ins Gym.
Bei anderen Mitreisenden keine Seife auf den Zimmern
Das sind nur einige Sachen.
Insgesamt aber freundliches Personal und eine tolle Lage direkt am Strand.