Unser einwöchiger Urlaub war dieses Mal leider mittelmäßig mit einer Tendenz zu schlecht. Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel und unserer Meinung nach entwickelt es sich in eine falsche Richtung.
Wir als Paar waren auch sehr durch die große Zahl an Kindern und Familien gestört die stark zugenommen haben und es keinerlei Trennung gibt.
Details in den Einzelpositionen!
Zusammenfassend muss man sagen dass das Hotel dem eigenen Erfolg zum Opfer gefallen ist! Die Preise sind für das Gebotene viel zu hoch …
Ein sehr gut geführtes Haus in ruhiger, erholsamer Lage mit allem was für einen gelungenen Urlaub notwendig ist. Ein tolles, kompetentes und stets hilfsbereites Personal machen gemeinsam mit der sehr guten Küche den Urlaub zum Vergnügen
Angenehme Atmosphäre, nette Mitreisende (Mischung Jung+Alt), Gute Organisation.
Schnelle Korrektur von Beschwerden / Wünsche. Essen und Trinken gut und vielfältig.
Verbindlicher Sitzplatz am Abend eher unangenehm.
Managerin des Hauses mit Kundennähe und sehr angenehm im Auftreten. Begrüßt persönlich die Gäste. TOP.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir wollen definitiv wieder kommen!
6 / 6
Tolles Hotel mit einem wunderschönen Strand. Wir waren im Oktober 2017 da und das Hotel nebenan hatte schon das Saisonende. Es war so schön ruhig und perfekt zum Entspannen! Wunderschöner Ort.. wir sehnen uns zurück
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Didi
6 / 6
Tolles Zimmer, leider - wie im Süden häufig der Fall - ziemlich hellhörig.
Super Meerblick, Strand fast direkt vor dem Zimmer, familiäres Umfeld, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, und dies, trotz fast Saisonende.
Stressfreier Aufenthalt.
Das RIU La Mola liegt auf meiner Trauminsel Formentrera. Es gibt 2 Hotelteile. Es ist auf jeden Fall gut im La Mola 1 unten am Strand zu wohnen. Vom 1 zu 2 führen 65 Stufen nach oben, die sich aber gut laufen lassen. Das Restaurant befindet sich im La Mola 2