Ein wunderschönes Hotel mit entsprechendem Service
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel. Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Ein herrlicher Blick über die Dünen zum Strand. Nicht zu vergessen der Palmengarten. Ein sehr freundliches und aufmerksames sowie teilweise langjährig bekanntes Personal. Sehr gutes und abwechslungreiches Essen.
Man merkt dem Hotel anhand der Einrichtung an, dass es schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, aber dennoch ist es in einem gepflegten Zustand!
Für einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen!
Tolles 4*-Hotel in einzigartiger, ruhiger Lage direkt an den Dünen. Frühstücksbuffet und Abendessen (mit zwei Essenszeiten) makellos gut. Preislich im gehobenen Bereich, aber für die gebotene Qualität akzeptabel. Eher älteres, gehobenes Publikum. Viele Männerpaare.
Sehr sauber und sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir hatten Halbpension und sowohl Frühstück als auch Abendessen boten eine sehr große Auswahl an leckerem Essen.
Ich bin Stammgast und sogar Monate davor mein
Zimmerwunsch angegeben und wurde nicht erfüllt.
Hab ein Zimmer am Eck gehabt mit Ausblick auf eine Mauer.
Service ist nicht mehr das was er war.
Wein beim Abendessen in Tüten mitnehmen geht garnicht.
Essen sollte sich nicht jede Woche wiederholen.