Es war eine Superwoche, leider wurden wir im Schlaf bei offenen Fenster beraubt, aber der Hoteldirektor war sehr hilfreich und zuvorkommend.
Im Hotel, vorallem Reception und im Service sehr freundliches, gut geschultes Personal.
Wir haben uns trotz des negativen Vorfalls sehr wohl gefühlt
Sauberes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, gute und entspannte Atmosphäre, Frühstück – à la RIU, Abendbuffet von guter Qualität, da ist für jeden etwas dabei. Ein schöner Urlaub. Leider war noch kein WLAN auf den Zimmern verfügbar.
Das Hotel war komplett ausgebucht auch wegen der noch nicht abgeschlossenen Renovierung des RIU Palace Meloneras. Altersdurchschnitt lag bei 40+. Eine Liege war ab 11:00 Uhr nur schwierig zu bekommen.
Der Sandstrand, nach 25 Minuten Fußmarsch durch die Dünen zu erreichen, ist…
Wir waren jetzt das sechste mal im RIU Palce und waren wie immer zufrieden. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Sehr freundliches Personal , sehr guter Service und ein toller Aublck über die Dünen von Maspalomas.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Für uns das beste Haus am Platz mit angenehmer Atmosphäre, nettem Personal, gutem Essen und ein phantastischen Aussicht über die Dünen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an den Duennen von Mas Palomas, das ist mit Abstnad das beste Hotel in Playa del Ingles.
Die Kueche war abwechslungsreich and auf ein sehr gutem Niveau.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragendem Service
5,4 / 6
Wir verbrachten als Familie zum wiederholten Male unseren Urlaub im Riu Palace Maspalomas. Trotz kurzfristiger Buchung wurden unsere Zimmerwünsche erneut berücksichtigt und zum Geburtstag unseres Vaters war der Tisch im Restaurant mit aufwendigem Blumenschmuck verziert und eine Flasche Sektstand ebenfalls bereit. Besonderen Dank an Herrn Santana und den Direktor des Hauses, die sich besonders umfangreich um das Wohl der Gäste bemühen.
Für uns ist das Riu Palace Maspalomas ein Traumhotel. Im Kolonialstil erbaut…
Alle Jahre wieder komme ich als Hotelgast in dieses RIU um viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.
60% der Gäste sind Stammgäste und kommen zum Teil für längere Zeit hierher. Hotel, vor allem die Bäder müssten renoviert werden und dem heutigen Standard angepasst werden. Etwas mehr Abwechslung bei den Speisen wäre ebenfalls zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.