Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Immer wieder gut
5,2 / 6
Wir kommen seit vielen Jahren gerne in dieses Haus, wie auch viele andere Stammgäste. Im Großen und Ganzen eine schöne Anlage.
Am Buffet gibt es neben Grillgerichten auch gebratenes Fleisch oder gebratenen Fisch. Die Salat- und Gemüseauswahl ist reichlich. Man sollte nicht gleich an das erstbeste Buffet stürzen und sich den Teller vollschlichten. Einfach mal in Ruhe alles durchsehen und dann nach und nach sich sein Menü zusammenstellen. Lieber öfter weniger als alles auf ein Mal. Ist der Teller leer, fragt der…
Das Riu Palace ist immer einen Aufenthalt wert. Ich habe mir vorgenommen , jedes Jahr einmal dort für mindestens eine Woch mich zu erholen. Es ist einfach traumhaft hier!!!
Sauberes, gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal. Für heutige Zeit sehr rückständig, dass WLAN auf den Zimmern nicht verfügbar ist. Dies war mit relativ schlechtem Empfang nur im Bereich der Hotellobby möglich.
Sehr schlecht war auch der tägliche Kampf um einen Liegeplatz. Wie fast überall auf der Welt waren auch hier die ‚Platzreservierer’ schon frühmorgens unterwegs!! Eine Liege war ab 11:00 Uhr nur noch schwierig zu bekommen.
- Shuttle-Bus zu Strand durch Hotel organisiert
- Sportprogramme am Pool (zB…
Eine Dusche wäre besser als eine Badewanne!
20 Euro Mietgebühr für den Safe pro Woche ist viel zu teuer
Leider kein Abendessen auf der Terrasse möglich!!
Die zweite Essenszeit ist zu spät!
Die müden Gäste waren zum Reisezeitpunkt (Juli)
durchwegs alle reiferen Alters!!! Keinerlei Animation!
In die Jahre gekommenes Hotel. Aber immer noch sehr angenehm. Personal super freundlich und hilsbereit. Eine klasse für sich das Frühstücken draußen. Einfach klasse.
Am Pool müssen ein paar Reparaturen durchgeführt werden.( Fliesen lösen sich)
Insgesamt aber ein schöner Urlaub.
Wir waren insgesamt 11 Tage im Palace der RIU-Gruppe.
Man muss ganz klar erwähnen, dass es sich bei dem Hotel um eine "Alte Lady" handelt.
Alles ist ordentlich abgenutzt und irgendwie von gestern.
Das Personal macht dies allerdings mit dem antrainierten RIU-Drill wieder wett.
Freundlichkeit und Service sind das oberste Gebot und das merkt man auf Schritt und Tritt.
Speisen und Getränke sind absolut vorzüglich.
Ein Abstecher ins inkludierte Krystal-Restaurant ist eine willkommene Abwechslung zum großartigen…
Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage mit hervorragendem Service! Alles ist ausgesprochen sauber und der Service und die Freundlichkeit des Personals vorbildlich. WIFI ist nur im Bereich der Eingangshalle verfügbar. Heute gehört es zum Standard, dass WIFI auch auf den Zimmern kostenfrei verfügbar sein muss.
Wir haben einen wunderbaren Urlaub im "Ewigen Frühling" Gran Canarias erlebt. Die Kanarischen Inseln sind besonders im Winter ein gutes Urlaubsziel. Im Frühling und Sommer gibt es gute Alternativen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Preise rauf - Leistung runter
4,7 / 6
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Es hat sich bei den Speisen die frühere Vielfalt sehr verändert, jetzt sehr einfach. Die Auswahl von Fischgerichten sehr eingeschränkt. ( es gibt auch unter anderen Pangasiusfilet ) Der Speiseplan wiederholt sich wöchentlich. Die Getränkepreise sehr hoch. (z.B. Weizenbier 0,5 ltr. 8€ ). Der Hotelpreis hat sich in den letzten Jahren erhöht, die Leistung ist gesunken. Die 4 1/2 Sterne sind in Frage zustellen.