Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub,in einem etwas in die Jahre gekommen
5 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer mit defekter Klimaanlage. Und mussten eine Nacht dort verbringen,da das Hotel angeblich ausgebucht war.
Das Essen war sehrgut.
Vom ersten Betreten des Hotels, bis auf das Farbkonzept, was Geschmackssache ist,waren wir sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.
Alle Mitarbeiter, bei der Rezeption angefangen, über den Hausmeister und den Kellnern/innen sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden von allen Mitarbeitern viele Sprachen gesprochen.
Im Zimmer fehlt es an nichts. Hervorzuheben ist das sehr bequeme Bett und die tägliche Reinigung bzw. der Wechsel der Handtücher, auch täglich.
Handtücher für den Pool sind ohne…
Hier wird Urlaub gelebt und ist ein Erlebnis für Jedermann. egal ob Sauberkeit, Pool, Verpflegung und die Leute im Hotel hier komme ich sehr. gerne wieder hin
Grundsätzlich ein schönes Hotel direkt am Strand - wur hatten eine tolle Zeit.
Das Buffet war reichhaltig und vergleichsweise gut, jedoch wiederholt es sich gefühlt alle 3 Tage.
Das à la Carte Restaurant kann man allerdings getrost weglassen, dass Essen ist ähnlich wie im Restaurant, jedoch gibt vegetarische Hauptspeisen dort nur auf Nachfrage und nicht auf der Karte.
Es gibt sehr viele Restaurants in der Nähe, die auch preislich fair sind.
Bis auf 1-2 Ausnahmen ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die…
Gemütliche Zimmer und hervorragende Unterstützung während des Aufenthalts.
6 / 6
man fühlt sich im Hotel sehr wohl. Die Leute organisieren für dich alles. Nach mehrjährigen Reisen nach Mallorca haben wir das vermisst. RIU ist einfach klasse
Sehr sauberes und modernes Hotel. Überall sehr freundliches Personal bei denen man den Eindruck bekam dass sie ihren Job gerne machen. Die Speisen im Hauptrestaurnt sowie im Themenrestaurant waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und modern jedoch schon etwas verwohnt. Wir waren auch sehr überrascht davon, dass das Durchschnittsalter der Hotelgäste bei geschätzten 70 Jahren lag. Es ist halt ein Erwachsenenhotel.
Störend fanden wir lediglich die Liegen um den Poolbereich. Sie sind…
Lage/ Essen/ Personal gut bis sehr gut. Gesamten Zimmer im flachbau zur Straßenseite aufgrund schon beschriebener Lautstärke ( Müllabfuhr/ Straßenreinigung auch in der Nacht unzumutbar. Zumal es scheinbar Zufall ist, auf welcher Seite man dort untergebracht wird. ( Straßenseite oder Garten Pool Seite) Roulette also was das Zimmer betrifft.
gutes mittelklasse Hotel mit toller Lage zum Stran
5 / 6
gutes mittelklasse Hotel, Liegen am Pool durchgelegen und die Matratzen der Betten müssten auch mal erneuert werden. Allerdings wird das Hotel im November 2025 renoviert und somit vermutlich auch die Betten und Liegen. Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Das Hotel ist toll gelegen, direkt am Strand.