Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Einfach phantastisch! Das Komplettangebot ist nahe
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und modern gestaltet. Der Lärmpegel hält sich sehr tief. An den beiden Pools ist es sehr ruhig. Hier dürfte beim Aktivity Pool ein bisschen dezente Musik gespielt werden. Ansonsten ein wunderbares Hotel.
Zimmer im 6. Stock (von 7) mit sehr gutem Ausblick, Balkon mit 2 Stühlen und Ablage, Zimmer ausreichend groß, Bad mit 2 Waschbecken und großer Dusche, Toilette , 2 große Einzelbetten, Matratzen i.O. Zimmer sauber.
Im Hotel selbst alles gut erreichbar. Außenanlagen sehr gepflegt. 2 Pools groß genug. Liegen am Pool werden schon früh morgens von diversen Gästen reserviert, bleiben aber oftmals bis späten Vormittag oder Mittag ungenutzt. Einige reservieren auch mehr Liegen als Personen da sind. Eigentlich sind diese…
Wiederholter Besuch im Riu Palace mit konstant guter Qualität
6 / 6
Wir waren bereits zum sechsten Mal im Riu Palace Palmeiras. Sehr erfreulich ist neben den bekannten Annehmlichkeiten auch, dass der größte Teil des Personals ebenfalls seit vielen Jahren im Haus ist. Die Zufriedenheit scheint also ähnlich hoch zu sein wie bei den meisten Gästen.
Ein gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service und guten Speisen.
6 / 6
Die Anlagedes Hotels ist sehr gepflegt und schön.Allerdings die Liegestühle sind zum Teil sehr unbequem und in einem schlechten Zustand. Der Service ist im ganzen Hotel perfekt und empfehlenswert.
Ein rundum angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel
6 / 6
Die Zimmer waren hervorragend. Essen, Getränke…. rundum liess der Service keine Wünsche offen. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen. Angenehm war auch für uns die Altersgruppe ü 60. Und keine Beschallung am Pool.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
schöner Kurzurlaub
6 / 6
Modernes sauberes Hotel, zentral zum Strand, Einkaufszentrum und Restaurants.
Einzige Nachteil im Winter, Bars nicht geschlossen, sehr kühl und ungemütlich am Abend.
Das Zimmer und Balkon waren sehr schön geräumig. WC mit Bad waren enorm gross. Sauberkeit wird im ganzen Hotel gross geschrieben,
Personal überall super nett und zuvorkommend!