Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
genau was wir in diesem Urlaub erwartet haben
5 / 6
Für uns war das Hotel perfekt, obwohl man uns sagte, dass es renoviert werden wird.
Sehr sauber, Möbel waren etwas älteren Datums, was für uns aber kein Problem war.
Toller freundlicher Service über alle Bereiche und hervorragendes Buffet!
Lage ist zentral und zu Fuß erreicht man Strand und Eventbereiche in wenigen Minuten. Das Bad ist allerdings in die Jahre gekommen und es müsste dringend renoviert werden, aber das wussten wir vorher durch Hinweise aus anderen Bewertungen.
Für uns ein empfehlenswertes Hotel, wir werden wiederkommen!
Waren jetzt schon zum 10.mal im Palmeras und sind immer noch sehr zufrieden .
Die Zimmer und die Anlage sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut in Schuss. Das Personal ist vom Empfang über den Service im Essensaal und an der Bar bis zur Reinigungskraft spitze. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder im Palmeras unseren Kurzurlaub verbringen.
Sehr Sauber, in die Jahre gekommene einfache Einrichtung mit alten schlechten Matratzen mit versteckter Klimaanlage und doch sehr vielen Kindern im Pool dadurch hohe Geräuschkulisse !!!! Liege an Liege und nur morgens Pool -handtuchservice!!! Abd gibt es die Karte nicht im Austausch man muss die Handtücher nach oben schleppen und wenn man nicht vor 11 Uhr neue holt gibt es keine Neuen Pooltücher?
Dieses Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, doch einzigartig an Freundlichkeit, man fühlt sich hier rundum wohl und die Lage ist optimal. Das Essen ist hervorragend und die Sauberkeit in allen Bereichen unschlagbar. Wir werden ganz sicher wiederkommen, hier ist der Gast König!!!
Ein sehr ruhiges, angenehmes Hotel mit einer wunderschönen palmenumsäumten Poolanlage. Außergewöhnlich freundliches Personal und alles ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Das Hotel ist sehr sauber, die Einrichtung ist aber etwas in die Jahre gekommen - trotzdem schön. Das Buffet bietet ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Schönes Hotel in guter Lage von Playa del Ingles (Hotel wird in 2019 renoviert), Anlage ist aber trotz des Alters sehr
gepflegt und alles sehr sauber.
Am Pool bekommt man täglich neue Badetücher.
Da Hotel war sehr zur Erholung geeignet, Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen und sehr gut gelegen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung leicht zu erreichen. Es gab genügend Cafes und Bars in der Nähe