Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gutes "Dünen"-Hotel am tollen Strand vor Corralejo
5 / 6
Lage, Aussenanlage, Essen entsprachen dem RIU Palace Standard. Aufzüge veraltet und zu langsam, Pools sind überholungsbedürftig. Man hörte, das Hotel soll in 2024 renoviert werden. Als Strandhotel ausgezeichnet gelegen.
In den Beschreibungen und Rückmeldungen wird ganz oft bemängelt, dass das Gebäude und die Zimmer sehr alt sind. Es ist super schade, dass es auf das „Alter“ reduziert wird. Denn es ist trotz allem ein super schönes Hotel, das Personal ist mehr als zuvorkommend und freundlich und das Essen ist super lecker und es gibt eine vielfältige Auswahl. Das Hotel ist zudem sehr sauber und es wird einem viel an Service geboten.
Auch wenn die Einrichtung schon älter ist, ist es trotzdem sehr schön dort. Sauber, gepflegt, das Team sehr zuvorkommend und nett. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist hervorragend. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Liegen wurden zum Teil sehr früh belegt, ein Ehepaar besonders hat immer 3 Liegen, 3 Hocker und ca. 10Handtücher vor 8 Uhr morgens und dann erst um 12 Uhr gekommen, besonders dreist Kinderspielzeug
hin gelegt, um den Eindruck zu erwecken, Familie mit Kindern, obwohl sie keine Kinder hatten
Man merkt die 49 Jahre seit der Eröffnung an. Trotz der Unklarheiten in Bezug auf den Bestand der beiden RIU Hotels sollten einige Instandhaltungen und Schönheitsreparaturen dringend durchgeführt werden. Im Tres Islas Hotel sind das vor allem die Mosaikfliesen im Pool, die Aufzüge und die Stahltüren der Flure (alles sicherheitsrelevante Punkte!) und die malermäßige Instandhaltung der Stahltreppen an den beiden Gebäudeenden. Der Zustand ist schon peinlich.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.Das die Zimmer nicht auf dem modernsten Stand sind ist nebensächlich.Alles war sauber und das Personal in allen Bereichen top…..Buchen demnächst wieder👍
Schöne Anlage, insbesondere die Gran Suite mit großer Terrasse ist zu empfehlen. Tolle Aussicht auf Meer und Dünenlandschaft. Abwechslungsreiches Büfett. Sehr zugewandtes Personal.
Die Unterkunft ist super. Zwar etwas renovierimgsbedürftig, aber ansonsten alles top. Sehr guter Service, tolle Außenanlage ( die beste bisher für mich), gut durchdacht und direkter Strandzugang. Würde das Hotel jedem weiter empfehlen