Das Hotel befindet sich an einem traumhaft schönen Strand. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber alleine durch seine vielen, sehr freundlichen und sehr servieorientierten Mitarbeiter einen eigenen, fast schon familiären Charme. Ich kam hier her, um mich zu erholen und um Sonne zu tanken. Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Jederzeit gerne wieder!
Das Tres Islas liegt ca. 5 KM außerhalb von Coralejo mitten in den Dünen. Rd 500 Zimmer.
Unser Zimmer hatte knapp 30 qm, Klima, Balkon, Meerblick (gebucht), TV mit 4 deutschen Sendern, Kühlschrank, Zimmersafe (5€/ Tag ! - Zugang per Schlüssel). Der Fön könnte besser sein. Deutlich schwankende Wassertemperatur beim Duschen.
Kleiner Supermarkt in der Nähe (gut 500m). Parken kostenfrei.
Vielseitiges Frühstück (Terrasse möglich).
Wir waren zum neunten Mal in diesem Hotel, weil die Lage hervorragend ist. Die Verpflegung hat in der Qualität etwas nachgelassen, eventuell wegen der vielen britischen Gäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
ich kann das Hotel in jedem Fall sehr empfehlen
6 / 6
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Auch das Essen war immer sehr gut und reichhaltig. Der Servic am Empfang und auch im Restaurant war immer sehr zuvorkommend und nett. Wir haben uns dort mehr als wohlgefühlt und kommen gern sobald es geht wieder!
Die exponierte Lage direkt am Strand hat uns zur Buchung des Hotels bewogen.
Das Haus selbst ist schon älter und man merkt dies auch äußerlich sowie teilweise bei der Einrichtung. RIU hält aber alles sehr gut in Schuss und man kann sich hier immer noch sehr wohlfühlen.
Das Personal ist stets super freundlich. Frühes Einchecken und etwas länger im Zimmer zu bleiben ist auch ohne Aufpreis kein Problem.
Das Restaurant, wo Frühstück und Abendessen als Buffet angeboten werden, wirkt nicht sehr gemütlich da es…
Obwohl ich gegenüber Internetbewertungen eher skeptisch bin, kann ich nur eines feststellen: Das Beste , was ich bisher im Urlaub hatte. Meinerseits 99prozentige Zustimmung.
Ein in die Jahre gekommenes Luxushotel, das immer noch einen gepflegten Eindruck macht. Es lebt von vielen betagten Stammgästen, die in ihren Erinnerungen an vormals Erlebtes schwelgen. Der Anteil der über 65-jährigen dürfte bei etwa 80% liegen. Deshalb für junge Leute wenig geeignet, zumal wenn sie Kinder haben. Ein Amimationsprogramm wird nicht geboten. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Auch die Umgebung bietet außer einen schönen Strand keine große Abwechselung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Störfaktoren
4,7 / 6
Die Lage des Zimmers im 1. OG, über dem Personalparklatz, der Anlieferung, Küche, Bäckerei etc. war ganz schlecht.
entsprechende Reklas beim Hotelpersonal wurden ausgesessen!
Ausgesprochen differenzierte Behandlung von Stamm.- und sonstigen Gästen durch Personal bzw. Management.
Das Hotel Riu Palace Tres Islas ist sehr emfehlungswert.Besonders die Nähe zum Strand.Es war alles zu meiner Zufriedenheit.Die Freundlichkeit des Personals herforagend.