Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matschi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Badeurlaub mit Kindern”

    Wir waren rundum zufrieden! Schönes, großes, neu eingerichtetes Zimmer in der Villa Riz (kein Meerblick, das wussten wir aber), Bad mit Badewanne + Dusche (bei 4 Personen ein echter Pluspunkt), extrem leckeres Essen, sehr freundliches Personal, erholsamer Garten. Wir hatten die Family Plus Formel gebucht,...


  • Gaby Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals 3 Sterne”

    Die Einzelzimmer habe die Größe eines Hasenstalles, das Bad ohne Fenster - ca 3 m. Essen wie in Serie Mensa, insgesamt eine Katastrophe.


  • Harald Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, wir kommen wieder”

    Essen top! Einfach top Hotel!! Für jeden Geschmack war etwas dabei! Die Auswahl an Vor-, Haupt -undNachspeisen war fast zu viel, oft konnte ich mich nicht entscheiden!!!???? Dann nahm ich von jedem etwas...... Personal freundlich und immer hilfsbereit!Die Rutschen und das Pool direkt am Strand war super!Der...


  • Wolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel ”

    War das 1. mal da komme gern wieder!! Essen super riesige Auswahl egal ob morgens, mittags oder Abends. Viele Radtouren im Angebot !


  • Dietmar Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Radurlaub”

    Das Hotel war sehr sauber, vorallem die Zimmer. Reichliches Büffet....


  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert.”

    Der Ausflug zu einem italienischen Bauernhof. Dort wurde gegrillt und sehr guter Wein serviert. Tolle Stimmung.Würstchen, Ripperl, Salat und Fleisch alles vom besten. Die Kosten außer Getränke übernahm das Hotel.Am Donnerstag dann am Abend im Hotel der romanolische Abend.Sind vom 10. - 16. 04.2016 da...


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Strandblick!”

    Etwas veraltetes Hotel mit sehr kleinen Zimmer. Badezimmer sehr klein. Sehr empfehlenswertes und abwechslungsreiches Buffet.


  • Frank-Uwe Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut erholt!!”

    Wenn man sich erholen möchte, dabei ein hervorragendes Essen in sehr netter Atmosphäre erleben möchte, es nicht weit zum Strand und zum Zentrum haben möchte und dennoch ruhig, dann ist man hier genau richtig. Gerne möchten wir dies auch zukünftig wieder erleben und planen hier mal wieder hinzureisen....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Zum dritten Mal sind wir dort gewesen und wir kommen gerne wieder - es passt einfach alles. Wir waren zwischendurch einmal einen Ort weiter in einem 4 Sterne Hotel aber das ging gar nicht - Essen und Atmosphäre im Hotel Riz sind für uns einfach unschlagbar in dieser Preiskategorie. Familie Maraldi können...


  • Schelbi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel mit super Essen”

    Wir waren zum 5 mal in diesem sehr guten Hotel mit AI .einmal mehr das Essen, die Villa Riz alles perfekt. Einen Denkanstoss kann ich höchstens für den Pol abgeben. Der Pol leider viel zu klein und für Kinder zu tief.Da wäre noch viel Potential für Familien zu holen. platz wäre ja vorhanden.Aber sonst...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riz