Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schönes Hotel in Kuba
6 / 6
Das Hotel ist relativ zentral gelegen (ca. 3km in die Altstadt) und ungefähr 200m von der Küste entfernt.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und die Preise für essen und Getränke sind ok.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, man ist schnell überall.. zu Fuss oder mit den turistischen Büssen oder die alte Autos die überall fahren . .
Sehr nah am wunderschönen Malecón: perfekt zum Joggen und dazu Meer sehen , genießen und riechen!
Die Bedienung war auch sehr professionell und hilfsbereit . Ich würde jedem empfehlen!
Ich war mehrfach in diesem Hotel. Der Service ist gleichbleibend GUT, das Personal immer NETT und zuvorkommend. Herausragend ist das schnelle Internet im Hotel und auf der Terasse. Sehr gute Lage quasi am Malecon. Der Pool sehr familiär aber gut.
Das hotel ist eine klare Empfehlung!!!
Mein Urlaub in Havanna war ein Traum, dank auch dem Hotel Presidente!
Die Lage des Hotels ist fantastisch, man ist schnell überall.. zu Fuss oder mit den praktischen turistischen Büssen, die direkt vom Hotel abfahren.
Sehr nah am wunderschönen Malecón: perfekt zum Joggen!
Die Bedienung war auch sehr professionell und hilfsbereit und das Essen war auch gut (internationale und kubanische Küche). Ich würde jedem empfehlen!
Nette Terasse zum draußen Sitzen und liebe Bedienung. Wir hatten ein gutes Sandwich zum guten Preis. Nebenbei sieht man etwas vom Flair von Havanna, den Straßen, den Autos usw.. Auch ein guter Ort, um ins Internet zu gelangen, kostet allerdings auch 2 Pesos pro Stunde.